Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 9

Agenda

Amazon ärgern

E-Commerce: Galaxus bringt seinen Marktplatz nach Deutschland

Ihr Ziel haben sie weiter im Blick. „Wir wollen in die Top 5“, erklärte Florian Teuteberg 2018 zum Start von Galaxus in Deutschland. Daran hat sich auch über vier Jahre später nichts geändert. Gerade fügt der CEO und Gründer der Digitec Galaxus AG se

[2447 Zeichen] Tooltip
Großer Vorsprung für Digitec Galaxus - Top-3 der meistgenutzten Marktplätze von Online-Händlern in Österreich und der Schweiz 2022
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Technologie schafft Kreativität Daten regieren die Marketingwelt. Kritiker fürchten allerdings, dass mit datenbasiertem Marketing die Kreativität auf der Strecke bleibt. Eine Studie des Marktforschungsunternehmens WARC lehrt das Gegenteil: Technol

[4809 Zeichen] Tooltip
Weihnachtsgeschenke sind heilig - Inflation: Wie Verbraucher ihr Kaufverhalten ändern In-Vehicle-Commerce - Autofahrer:innen können sich vorstellen, diese Dienste von ihrem Fahrzeug aus zu bezahlen
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 49

Report Schweiz

Oh Tannenbaum

Für jedes verkaufte Produkt pflanzt das Modelabel Nikin einen Baum – eine Million sind es schon

Zwei Freunde, die sich seit Kindertagen kennen. Ehemalige Pfadfinder, beide naturverbunden. Und dann ein Abend bei einem Bier. Mehr braucht es nicht, um ein Unternehmen zu gründen, das sich auf nachhaltige Kleidung konzentriert. Im Dezember 2016 star

[4143 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 50

Report Schweiz

Da ändert sich was

Fjord hat für 2021 sieben Trends ermittelt, die Unternehmen kennen sollen. Wir haben uns drei näher angeschaut

Die Veränderungen sind längst da. Man kann sie spüren und wahrnehmen – vorausgesetzt, man will sie sehen. Das gilt beim Klima genauso wie bei gesellschaftlichen Veränderungen und bei denen in der Wirtschaftswelt. Manchmal hängen auch alle drei zusamm

[6736 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 1

Seite 1

Tarek Müller CMO of the Year

Der prägende Kopf hinter About You erhält in diesem Jahr die renommierte Auszeichnung

Vor ein paar Wochen ging es Tarek Müller gar nicht gut. Eine starke Erkältung hatte ihn erwischt. Trotzdem führte er in diesen Tagen im August beispielsweise das Sieger-Interview anlässlich des CMO-Awards. Und er hielt am gleichen Abend eine Dinner-R

[4431 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

Hintergrund

Zehn Thesen für 2019

Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

[15379 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 8

Agenda

Samsung und Apple waren beim Black Friday gefragt

Beim Black Friday waren Samsung, Apple und Microsoft die gefragtesten Marken. Das geht aus einer Untersuchung von Vico Research & Consulting hervor. Das Unternehmen hatte dafür 98000 deutschsprachige Social-Web-Beiträge untersucht. Insgesamt dominier

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Finanzmarketing vom 15.11.2018 Seite 26

Thema Finanzmarketing

Was Kunden wollen

Wie ticken Konsumenten? Fünf Zahlen, die Auskunft geben

- 14 Prozent der Deutschen besitzen Aktien, 16 Prozent Aktienfonds - 43 Prozent der Deutschen schließen Finanzprodukte immer noch ausschließlich oder überwiegend offline ab - 53 Prozent der Kunden, die online Bankgeschäfte tätigen, informiere

[615 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 10

Agenda

Versucherle kommt per Brief

Deutsche Post rechnet mit mehr postalischen Warenproben

Im stationären Einzelhandel werden alle Sinne des Kunden angesprochen. Im E-Commerce fehlt dagegen das sinnliche Erleben. Die Deutsche Post DHL geht daher davon aus, dass die Warenproben per Brief zunehmen werden. Zum einen, weil die Versucherle und

[1378 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Thesen für 2018

Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

[17791 Zeichen] € 5,75

 
weiter