Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 16

Hintergrund

Was wir erleben werden

Werbemarkt: Die Corona-Pandemie stellt den Optimismus auf die Probe. Wir wagen für fünf Industrien eine Prognose

2022 könnte ein gutes Jahr für den Werbemarkt werden, global und hierzulande. Zenith sagt beispielsweise im traditionellen Advertising Expenditure weltweit ein Wachstum von 9,1 Prozent voraus. Hierzulande sollen die Netto-Werbespendings um 3,7 Prozen

[9114 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 4

Thema der Woche - Restart 2021

Wer gewinnt, wer verliert

Re-Start: 2021 wird für viele Branchen zu einer Herausforderung werden. Wir geben für sechs Industrien eine Prognose

Menschen im Marketing sind Optimisten. Glaubt man den Prognosen, wird der Werbemarkt in diesem Jahr wieder wachsen. JOM beispielsweise erwartet ein Plus zwischen 3,5 und 6 Prozent. Bei Magna schätzt man gar 7,8 Prozent. Ob das wirklich so kommen wird

[7607 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 4

Thema der Woche

Purzelnde Prozente

Der Black Friday verspricht Schnäppchen. Die Rabattschlacht aus den USA wird in Deutschland populärer

Die feigen Anschläge in Paris haben die Welt fassungslos gemacht. Dass die Morde manchen Marketer in Frankreich vor ein Problem stellten, ist da nur eine Randnotiz. Eine Reihe von Händlern wollte den amerikanischen Schnäppchentag Black Friday nutzen,

[7388 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Die Umkleide weiß mehr

Serviceplan stellt Projekt Shopping 2020 vor

Mancher Handelsexperte hat den stationären Handel schon abgeschrieben. Zu langsam, zu wenig digital, zu unflexibel – so lautet bisweilen das vernichtende Urteil in Zeiten, in denen der Onlinehandel zweistellig wächst. 2014 soll das Plus gegenüber 201

[1900 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 006

Nachrichten

Die Umkleide weiß mehr

Serviceplan stellt Projekt Shopping 2020 vor

Mancher Handelsexperte hat den stationären Handel schon abgeschrieben. Zu langsam, zu wenig digital, zu unflexibel – so lautet bisweilen das vernichtende Urteil in Zeiten, in denen der Onlinehandel zweistellig wächst. 2014 soll das Plus gegenüber 2013 be

[1900 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Revolution des Mehrkanalhandels

Im Handel kommt kaum ein Unternehmen am Multi-Channel vorbei. Welche Folgen das für die Neuausrichtung der unterschiedlichen Betriebs- und Vertriebstypen hat, untersucht der Handelsmonitor „Revolution des Mehrkanalhandels“. Die Studie der Autoren Han

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 004

Nachrichten

Revolution des Mehrkanalhandels

Im Handel kommt kaum ein Unternehmen am Multi-Channel vorbei. Welche Folgen das für die Neuausrichtung der unterschiedlichen Betriebs- und Vertriebstypen hat, untersucht der Handelsmonitor „Revolution des Mehrkanalhandels“. Die Studie der Autoren Hanna S

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 20

Praxis

Alles andere als verstaubt

Best Retail Brands: Interbrand hat die wertvollsten Handelsmarken ermittelt / In Europa 7 Deutsche unter Top 50

Design, Qualität, niedriger Preis und digitale Kommunikation – das sind vier Faktoren, die erfolgreiche Marken auszeichnet. So die Erkenntnis aus dem aktuellen Interbrand-Ranking „Best Retail Brands“, in dem es sieben deutsche Marken unter die Top 50

[5330 Zeichen] Tooltip
Walmart dominiert den US-Markt - Die zehn wertvollsten Handelsmarken in Nordamerika H&M rockt - Die 30 wertvollsten Handelsmarken in Europa Woolworth gewinnt an Macht - Top 10 der wertvollsten Marken im Raum Asien-Pazifik Südamerika cremt sich gern mit Natura - Top 10 der wertvollsten Handelsmarken in Südamerika
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 020

Praxis

Alles andere als verstaubt

Best Retail Brands: Interbrand hat die wertvollsten Handelsmarken ermittelt / In Europa 7 Deutsche unter Top 50

Design, Qualität, niedriger Preis und digitale Kommunikation – das sind vier Faktoren, die erfolgreiche Marken auszeichnet. So die Erkenntnis aus dem aktuellen Interbrand-Ranking „Best Retail Brands“, in dem es sieben deutsche Marken unter die Top 50 in

[2682 Zeichen] Tooltip
Walmart dominiert den US-Markt - Die zehn wertvollsten Handelsmarken in Nordamerika

H&M rockt - Die 30 wertvollsten Handelsmarken in Europa

Woolworth gewinnt an Macht - Top 10 der wertvollsten Marken im Raum Asien-Pazifik
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 23

Praxis

Stationärer Handel unter Druck

OC&C-Studie: Konsumenten shoppen verstärkt digital / Amazon attraktivster Händler / Kundenvertrauen wächst im Web

Weihnachten steht vor der Tür. Und der Einzelhandel blickt optimistisch aufs Jahresende. Um 1,5 Prozent sollen die Umsätze in diesem Jahr steigen, auf insgesamt 427,7 Milliarden Euro. Damit hält der Handelsverband Deutschland (HDE) weiterhin an seine

[5882 Zeichen] Tooltip
Deutsche lieben Amazon Notebooksbilliger.de schlägt alle Online hängt Offline ab
€ 5,75

 
weiter