Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 66

Report Automobility Marken

Drift Day

Erfahre Hyundai: Ein Erlebnisbericht aus Sölden. Von Michael Reidel

Das Adrenalin hat eine Höhe von 2700 Metern erreicht. Gefühlt. Vielleicht sind es auch 3600 Meter. Gleich geht es mit 30 Kilometern pro Stunde rückwärts durch ein Tor aus rot-weißen Pylonen. Hat man das erreicht, sofort den N-Schalter in der Mittelko

[4958 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 40

Report Sportbusiness

Der Fun-Park

Sportsponsoring: Wie Eintracht Frankfurt und die Deutsche Bank ein Fußballgelände in einen Erlebnispark wandeln

Die Vision muss erst mal warten. Ende März 2020 holt sich die Deutsche Bank offiziell die Namensrechte für den Fußball-Tempel von Eintracht Frankfurt. Um die Commerzbank nach 15 Jahren als Sponsor bei dem Traditionsverein abzulösen, nimmt der größte

[6220 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 20

Hintergrund

Null Emotion? Von wegen

E-Mobilität: Audi elektrifiziert gerade mit dem e-tron die Berlinale und den Münchner Flughafen

IM RAMPENLICHT Die erste Duftmarke setzte Audi gleich am Eröffnungstag, Donnerstag vor einer Woche: Gut 60 e-trons bilden auf dem Tempelhof-Gelände den Berliner Bären nach. Schön bunt, verbreitet via Instagram. Solche Snippets gibt es seit dem

[5359 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Finanzmarketing vom 15.11.2018 Seite 24,25

Thema Finanzmarketing

Aus Freude am Glück

Starke Erlebnisse binden Kunden. Wie das in der Finanzbranche geht, zeigt die BMW Bank

Ein Strahlen in den Augen. Ein Lächeln, das vom linken bis zum rechten Ohr reicht. Menschen müssen ihr Glück nicht immer laut herausschreien. In diesem Fall reicht ein Blick in die Gesichter. Dass eine Bank dafür verantwortlich ist, mag überraschen.

[4129 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 54,55

m2 Marketing im Mittelstand

Mir san von hier

Der Handel muss Erlebnisse bieten, heißt es. Wie das gehen kann, zeigt das Münchner Traditionshaus Hirmer mit Kauf lokal. Die Initiative ist ein Lehrstück für gutes Marketing. VON MICHAEL REIDEL

[3948 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 54,55

m2 Marketing im Mittelstand

Mir san von hier

Der Handel muss Erlebnisse bieten, heißt es. Wie das gehen kann, zeigt das Münchner Traditionshaus Hirmer mit Kauf lokal. Die Initiative ist ein Lehrstück für gutes Marketing. VON MICHAEL REIDEL

[3948 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 18

Hintergrund

In 80 Tagen um die Welt

Porsche: 2018 schickt die Sportwagenmarke ihre Kunden um die Erde / Eine Expedition der Superlative

Es sind Bilder, die faszinieren und Menschen demütig werden lassen, wenn 1,7 Millionen Gnus, 250000 Zebras und etwa eine halbe Million Gazellen sich auf ihre große Reise begeben. 800 Kilometer vom Süden der Serengeti in den Norden. Die Tiere folgen b

[6675 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 21

Praxis

Serie Best Cases

Klein trifft Groß

Best Case: Wie Store2be vom Mentorenprogramm der Frankfurter Sprungfeder profitiert

Mit einer E-Mail fängt alles an. Vor etwas mehr als einem Jahr landet im Postfach von Store2be ein etwas kryptisches Schreiben. Von einem Preis ist die Rede. Vom Frankfurter Marketing Club und der Frankfurter Sprungfeder. „Wir wussten erst gar nicht,

[6688 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 11

Hintergrund

Auf Probefahrt

Mercedes-Benz: Die Premiummarke tourt durch Deutschland. Es geht um Zukunft, Autos und Nähe

Das ist kein Wetter für den Besuch eines Lounge-Cafés. Es ist frisch, es nieselt seit Stunden, nein eigentlich seit Tagen. Verloren stehen die Tische und bunten Stühle auf der eigens angelegten Piazza am Nürnberger Leonplatz. Wasserpfützen haben sich

[8722 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 8

Agenda

Vorsprung, anders präsentiert

Kommende Woche findet in Barcelona erstmals der Audi Summit statt / Neues Format, künftig zweimal jährlich

Hinter dem Projekt stehen 14 Monate Vorbereitungs- und Planungszeit, eine Präsentationsfläche, die mit über 10000 Quadratmetern größer ist als auf der IAA. Es gibt eine Weltpremiere, Einblicke in die Zukunftspläne des Unternehmens und den Launch eine

[2653 Zeichen] € 5,75

 
weiter