Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 40

Report Sportbusiness

Der Fun-Park

Sportsponsoring: Wie Eintracht Frankfurt und die Deutsche Bank ein Fußballgelände in einen Erlebnispark wandeln

Die Vision muss erst mal warten. Ende März 2020 holt sich die Deutsche Bank offiziell die Namensrechte für den Fußball-Tempel von Eintracht Frankfurt. Um die Commerzbank nach 15 Jahren als Sponsor bei dem Traditionsverein abzulösen, nimmt der größte

[6220 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 8

Agenda

Mit Pferdeschwanz gegen Vorurteile

Wenn die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Frauen bei der WM genauso überrascht wie die Commerzbank mit ihrer Markenkampagne, dann wird das ein sehr erfolgreiches Turnier. Zum dritten Mal laufen die beiden Partner gemeinsam aufs Werbefeld – und

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 6

Agenda

In Wolfsburg, mit VW-Logo

Volkswagen aktiviert die neue Partnerschaft mit dem DFB

Mit Jahresbeginn ist VW nun offiziell neuer Mobilitätspartner des DFB. Und die Kernmarke des VW-Konzerns nutzt den Anstoß gleich für eine erste Kommunikationsmaßnahme. In den sozialen Netzwerken, unter anderem auf Linkedin und Twitter, streut der Aut

[1900 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 20

Hintergrund

Die Marke der Fohlen

Borussia Mönchengladbach: Eine junge Agentur verschafft dem Traditionsverein einen neuen Auftritt

Vaclav Sverkos ist schuld. Der Ex-Stürmer von Borussia Mönchengladbach hat den Big Bang verhindert. Na ja, sagen wir besser: die Überraschung am vergangenen Freitag etwas geschmälert. Im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg wollte der Traditionsverein s

[5643 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 15

Hintergrund

Zwei Transformatoren

HORIZONT Kaminclub: Media-Markt und Philip Morris verbindet ein starker Wille zur Veränderung

2012 launchte HORIZONT gemeinsam mit Wall Decaux das erste Frankfurter Kamingespräch. Seitdem hat sich das Format zu einem inspirierenden Forum für Marketingentscheider entwickelt. Anfang Dezember 2016 zündeten die Partner die nächste Stufe. Damals s

[7565 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 6

Agenda

Commerzbank wird nicht ausgewechselt

DFB bleibt seinem Premium-Partner bei den Finanzen treu / Targobank bleibt DFB-Pokal-Partner

Damit war nicht unbedingt zu rechnen. Der Deutsche Fußball-Bund setzt bei seinen Finanzpartnern auf Kontinuität. Sowohl die Commerzbank bleibt als Premium-Sponsor des DFB für weitere fünf Jahre an Bord als auch die Targobank als Partner im DFB-Pokal.

[2154 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 4

Thema der Woche

Wechselstimmung

DFB: Was der Sponsoring-Deal mit VW für den Autobauer und den Verband bedeutet

Die Latte liegt hoch: Insgesamt fünf Weltmeistertitel und elf Europameisterschaften konnten Mercedes-Benz und der DFB in den 45 Jahren ihrer Partnerschaft gemeinsam feiern. Damit ist ab dem 1. Januar 2019 Schluss, dann löst Volkswagen den Stuttgarter

[8660 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Geld statt Premium

VW wird der neue Autopartner des DFB

Die Entscheidung fällt im DFB-Präsidium erst am Freitag. Doch nur noch wenige in der Branche glauben, dass sie anders ausfallen wird: Beim DFB nimmt VW Mercedes-Benz die Vorfahrt. Rumms. Damit endet eine Partnerschaft nach 45 (!) Jahren. Gründe dafür

[1286 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 7

Agenda

VW nimmt Mercedes die Vorfahrt

Beim DFB könnte eine jahrzehntealte Partnerschaft zu Ende gehen / Ersetzt Deutsche Bank die Commerzbank?

Wenn am morgigen Freitag das DFB-Präsidium tagt, wird es nicht nur um die Fußball-Europameisterschaft der Frauen gehen, die am kommenden Wochenende startet. Vielmehr steht auf der Agenda der Topebene eine Entscheidung an, die für viele schon als sich

[1987 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 6

Thema der Woche

In der Marketing-Arena

Fußball-Bundesliga: Vor dem Start der 54. Saison haben fast alle Clubs ihren Stadionnamen vermarktet

Der Hamburger SV sorgte in der deutschen Fußballgeschichte mal wieder für Diskussionsstoff: Das war 2001, als der HSV als erster Bundesliga-Verein proaktiv seinen Stadionnamen verkaufte – und damit unter den Fußball-Traditionalisten eine hoch emotion

[6947 Zeichen] Tooltip
Bayern und Schalke sind Krösus - Naming Rights in der Ersten Fußball-Bundesliga
€ 5,75

 
weiter