Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 49

Report Schweiz

Fokus auf das Lokale

Moccamedia: Der Vermarkter baut in der Schweiz die Präsenz aus. Von Michael Reidel

Ende Februar hatte Moccamedia angekündigt, dass der inhabergeführte Werbevermarkter seine Präsenz ausbauen will. Eine wichtige Rolle übernimmt dabei Mostafa Abaza. Der Schweizer Staatsbürger, geboren in Kenia und aufgewachsen in Genf, soll mit einem grösseren Team am neuen Standort in Zürich die Geschäfte vorantreiben. Der Manager arbeitet seit sechs Jahren für das Unternehmen, kennt das Mediageschäft, spricht vier Sprachen fliessend und ist 32 Jahre alt. Ein kurzes Gespräch über die Ziele und die Ansätze von Moccamedia und weshalb die lokale Nische ein Vorteil sein kann.

[4925 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 16

Hintergrund

Was wir erleben werden

Werbemarkt: Die Corona-Pandemie stellt den Optimismus auf die Probe. Wir wagen für fünf Industrien eine Prognose

2022 könnte ein gutes Jahr für den Werbemarkt werden, global und hierzulande. Zenith sagt beispielsweise im traditionellen Advertising Expenditure weltweit ein Wachstum von 9,1 Prozent voraus. Hierzulande sollen die Netto-Werbespendings um 3,7 Prozen

[9114 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 8

Agenda

Tierischer Jahresauftakt

Klar, bei Fressnapf geht es immer um Hund, Katze, Maus. Und um die Beratungskompetenz, damit die Besitzer der Tiere das optimale Produkt für ihren tierischen Liebling finden. Das ist ein Schwerpunkt der ersten Europakampagne der Handelskette. Ein zwe

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 6

Agenda

Ganz schön Schaf

Edeka macht sich wieder für seine Frische-Kompetenz bei Obst und Gemüse stark. In dem aktuellen Flight von Jung von Matt, der seit dieser Woche on Air ist, stehen aber nicht Tomaten, Möhren und Pfirsiche im Mittelpunkt, sondern eine Schafherde und ei

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 4

Thema der Woche

Purzelnde Prozente

Der Black Friday verspricht Schnäppchen. Die Rabattschlacht aus den USA wird in Deutschland populärer

Die feigen Anschläge in Paris haben die Welt fassungslos gemacht. Dass die Morde manchen Marketer in Frankreich vor ein Problem stellten, ist da nur eine Randnotiz. Eine Reihe von Händlern wollte den amerikanischen Schnäppchentag Black Friday nutzen,

[7388 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Laufende Langohren

Media-Markt lässt die Osterhasen rasen und schafft ein tierisches Werbe-Sportevent

Puschel to the Limit ist der König. Ein Gott von einem Hasen. Ein Runner-Rammler und ein Sprinter-Spitzohr. Gleich zweimal siegt der abenteuerlustige Mount-Everest-Bezwinger mit seinem Kampfgewicht von 1,4 Kilogramm beim Osterhasen-Rennen von Media-M

[1882 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 11

Nachrichten

Zeig doch mal, wie Tablet richtig geht

Mobilcom-Debitel startet für Gravis Kampagne / Arbeit kommt von Publicis / Beratung im Mittelpunkt

Seit zwei Jahren gehört Gravis zu Mobilcom-Debitel. Jetzt startet der Handelspartner von Apple in Deutschland eine neue Imagekampagne, mit der sich das Unternehmen stärker positionieren will. Gravis will sich noch stärker als bislang als Händler zeig

[1714 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 011

Nachrichten

Zeig doch mal, wie Tablet richtig geht

Mobilcom-Debitel startet für Gravis Kampagne / Arbeit kommt von Publicis / Beratung im Mittelpunkt

Seit zwei Jahren gehört Gravis zu Mobilcom-Debitel. Jetzt startet der Handelspartner von Apple in Deutschland eine neue Imagekampagne, mit der sich das Unternehmen stärker positionieren will. Gravis will sich noch stärker als bislang als Händler zeigen,

[1714 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 10

HORIZONT AWARD 2013

„Wir bleiben unzufrieden“

Unternehmer des Jahres: Edeka-Chef Markus Mosa über gute Werbung, die Bedeutung der Eigenmarken als Trendsetter und Kontinnovation

Er gehört zu den unbekannten Vorstandsvorsitzenden in Deutschland, Markus Mosa. Er ist der Chef der Edeka-Gruppe, Deutschlands größtem Lebensmittelhändler und einem der wichtigsten Werbungtreibenden. Mosa hat Macht, keine Frage. Dennoch tritt er bescheiden und zurückhaltend auf. Laute Sprüche sind nicht seine Sache. Er überzeugt lieber mit Argumenten – weil er will, dass Edeka und ihre Händler erfolgreich bleiben.

[8956 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 010

HORIZONT AWARD 2013

„Wir bleiben unzufrieden“

Unternehmer des Jahres: Edeka-Chef Markus Mosa über gute Werbung, die Bedeutung der Eigenmarken als Trendsetter und Kontinnovation

Er gehört zu den unbekannten Vorstandsvorsitzenden in Deutschland, Markus Mosa. Er ist der Chef der Edeka-Gruppe, Deutschlands größtem Lebensmittelhändler und einem der wichtigsten Werbungtreibenden. Mosa hat Macht, keine Frage. Dennoch tritt er bescheiden und zurückhaltend auf. Laute Sprüche sind nicht seine Sache. Er überzeugt lieber mit Argumenten – weil er will, dass Edeka und ihre Händler erfolgreich bleiben.

[8956 Zeichen] € 5,75

 
weiter