Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 6,7

Hintergrund

Commerzbank streicht das »Aber«

Imagekampagne: Das Geldhaus investiert einen niedrigen zweistelligen Millionenbetrag in die Werbung. Von Catrin Bialek & Michael Reidel

Die Commerzbank will sich nach vielen Jahren der kommunikativen Enthaltsamkeit als Wegbegleiter für Macherinnen und Macher positionieren. Diese Sprache spricht zumindest die neue millionenschwere Werbekampagne „Keine Zeit für Aber. Zeit, was zu beweg

[11880 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 90

Report Automobility Medien

Bilder im Kopf

Best Cars: Seit 33 Jahren untersucht die Motor Presse Stuttgart das Bild von Automarken. Welche vier Learnings für 2023 ergeben. Von Michael Reidel

Manchmal ist es greifbar, das Staunen. Selbst wenn es sich nicht um ein durchgestyltes neues E-Auto handelt, sondern nur um ein paar Grafiken, die Anfang Februar in Stuttgart über sieben Bildschirme flattern. Doch die Zahlen und Rankings verraten der

[6884 Zeichen] Tooltip
Fast alle deutschen Premium-Marken verlieren - Ich mag die Marke Cupra und Genesis überraschen - Welche Automarken liegen im Trend? Audi in der Pole-Position - Wer macht gute Werbung?
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 68

Report Automarketing Marken

Eine Schatzkiste

Die Best Cars Images verraten Automanagern, ob sie richtig unterwegs sind. Ein Blick in die Daten

Wer etwas über Marken in der Autobranche wissen will, muss mit Markus Eiberger sprechen. Der Leiter des Geschäftsbereichs Vermarktung und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Motor Presse Stuttgart weiß so ziemlich genau, was die Auto-affine Communi

[3868 Zeichen] Tooltip
Porsche trotz Einbußen vorne - Welche Marken stehen für Design und gutes Aussehen? Mercedes ist die Benchmark - Macht gute Werbung BMW ist der Maßstab - Wer liegt im Trend Tesla einsam an der Spitze - Baut umweltverträgliche Autos BMW legt bei der Sympathie zu - „Ich mag die Marke“
€ 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 29

Praxis

Ganz schön unter Strom

Best Cars: Die Leser der Auto Motor und Sport haben ihre Lieblingsmodelle gewählt und Marken beurteilt

Elon Musk sorgt für Gesprächsstoff. Mal wieder. Der Tesla-Chef hat 1,5 Milliarden US-Dollar in die Kryptowährung Bitcoin investiert. Die Marke will künftig die digitale Währung als Zahlungsmittel beim Kauf von Autos und anderen Produkten akzeptieren.

[7632 Zeichen] Tooltip
Porsche sieht gut aus - „Welche Marken stehen für Design und gutes Aussehen?“ Mercedes legt weiter zu - „Welche Marken machen gute Werbung?“ Tesla mit Vorsprung - „Welche Marken bieten eine gute Vernetzung/Connectivity?“ Mercedes rutscht auf Platz 2 - „Welche Automarken sind im Trend?“ Renault legt stark zu - „Welche Automarken bieten moderne Umwelttechnologie?“
€ 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 26

Praxis

Weiterfahren

Mobilitätsstudie: Wie sich Deutsche und Schweizer zum Auto stellen

In einem sind sich Deutsche und Schweizer einig: Die Top 6 der innovativsten Automarken sind identisch, nur in der Reihung gibt es Unterschiede. Während hierzulande BMW, Tesla und Mercedes an der Spitze stehen, sind es bei den Eidgenossen Tesla, BMW

[2510 Zeichen] Tooltip
Autos ermöglichen Freiheit - Frage: Welchen Aussagen zum Thema „Auto und Mobilität“ stimmen Sie zu? Fahrverbote werden abgelehnt - Frage: Welche Maßnahmen sind besonders geeignet, einen Beitrag zur Lösung der Klimaproblematik zu leisten? Tesla und BMW führen - Frage: Welche Marken oder Hersteller fallen Ihnen spontan als besonders innovativ ein? Schweizer sind entspannter als Deutsche - Frage: Finden Sie, dass durch den Abgas-Skandal die Marke „Made in Germany“ geschädigt wurde? Ein Drittel will sein Verhalten nicht ändern - In welchem Bereich sind Sie am ehesten bereit, Ihr persönliches Mobilitätsverhalten zu ändern?
€ 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 25

Praxis

Bittersüße Freude

Best Cars: Die Leser der Auto Motor und Sport haben ihre Lieblingsautos gewählt. Und sie entziehen den deutschen Marken das Vertrauen

Selten war das Umfeld bei der traditionellen Verleihung der Best Cars so aufgeheizt wie in diesem Jahr. Fahrverbote für ältere Dieselfahrzeuge, die Debatte um ein Tempolimit auf Autobahnen, Bundesverkehrs- und Umweltministerium im behördlichen Stellu

[5317 Zeichen] Tooltip
BMW ist trendig - Welche Marken liegen im Trend? Hyundai legt stark zu - Baut umweltverträgliche Autos Audi zieht an Mercedes vorbei - Wer macht gute Werbung? Deutsche Hersteller verlieren stark an Vertrauen - „Wie beurteilen Sie die Vertrauenswürdigkeit deutscher Autohersteller?“ VW gewinnt in vier Kategorien - Welche Marken bei den Best Cars gewinnen
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 28

m2 Marketing im Mittelstand

Trotzdem sexy

Nicht alles stimmt, was man sich über den Mittelstand erzählt. Die Unternehmen sind kreativ, global unterwegs und oft besser als ihr Ruf. Eine Annäherung VON MICHAEL REIDEL

[3489 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 28

m2 Marketing im Mittelstand

Trotzdem sexy

Nicht alles stimmt, was man sich über den Mittelstand erzählt. Die Unternehmen sind kreativ, global unterwegs und oft besser als ihr Ruf. Eine Annäherung VON MICHAEL REIDEL

[3489 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 91

Report Automarketing

Dieselgate, na und?

Schon irre. VW hat viel Vertrauen bei den Kunden verloren. Und dennoch liefert die Marke Rekordzahlen. Das hat Gründe. Wir nennen fünf

Trendwende liest sich bei Volkswagen so: 2017 erzielte die Stamm-Marke ein operatives Ergebnis von 3,3 Milliarden Euro. 2016 waren es noch rund 1,9 Milliarden Euro. Zudem stieg der Umsatz auf 80 Milliarden Euro. Insgesamt hat VW weltweit 6,23 Million

[5969 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 14

Hintergrund

Du kommst hier nicht rein

Diesel-Frust: Ab April könnte es Fahrverbote in Städten geben. Das nervt Kunden und Marken

Automanager lieben Genf. Die Stadt ist international, versteht sie doch Arbeit und Lebensfreude miteinander zu verbinden. Hier kann die Branche ab dieser Woche auf dem traditionellen Autosalon neue Modelle feiern, die Mobilität der Zukunft vorantreib

[8297 Zeichen] € 5,75

 
weiter