Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Nivea bleibt blau – vorerst

Beiersdorf schafft Teilerfolg / Bundespatentgericht muss erneut ran

Aufatmen bei Beiersdorf. Der Hamburger Konsumgüterriese hat vor dem Bundesgerichtshof (BGH) im Streit um die Löschung der Farbmarke „Nivea-Blau“ einen Teilerfolg erzielt. Die Richter am höchsten deutschen Verwaltungsgericht geben den Fall zurück an d

[1919 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mehr als Nivea

Beiersdorf entdeckt seine Markenschätze

350 Jahre. So alt sind die Deo-Marken 8x4 und Hidrofugal, die Lippenpflege Labello und die Nivea-Creme des Ostens Florena zusammen. Sie haben schlimme Wirtschaftskrisen, häufige Strategiewechsel und, im Falle von Florena, sogar den Fall der Mauer übe

[1314 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 9

Nachrichten

Beiersdorf pflegt seine kleinen Marken

Geschäftseinheit Pearl Brands gegründet / 8x4 startet umfangreiche Kampagne mit Jorge González

Lange Zeit ist es um 8x4 ruhig gewesen. Das hat sich in dieser Woche geändert. Erstmals seit mehreren Jahren kehrt die Deomarke in die Werbeblöcke der TV-Sender zurück. Und erstmals setzt die Marke im Kampf um Aufmerksamkeit auf ein Testimonial: Lauf

[1825 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 12,13

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

Der Katalog der Grausamkeiten

Werbeverbote: Politik und Interessengruppen wollen die Marketing-Kommunikation für etliche Produkte erschweren – ein Einblick in die anstehenden Vorhaben

Auf den ersten Blick klingt das nicht nach viel: Wer sich in Deutschland mit Lebensmittelwerbung beschäftigt, die auch an Kinder gerichtet sein könnte, muss elf Gesetze im Blick haben. Das Lebensmittel- und Futtermittelgesetzbuch beispielsweise. Die

[16470 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 22

Praxis

Austauschbare Schönheit

Kosmetik: Die Werbung der Beauty-Branche langweilt durch ihre Ähnlichkeit, wie eine Analyse der Thinknewgroup zeigt

Frauenzeitschriften sind voll davon: Kosmetikwerbung. Das ist gut für die Printtitel, aber nicht unbedingt gut für einzelne Marken. Das jedenfalls ist das Ergebnis einer Studie der Thinknewgroup in München. Die auf Female-Marketing spezialisierte Age

[7984 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 022

Praxis

Austauschbare Schönheit

Kosmetik: Die Werbung der Beauty-Branche langweilt durch ihre Ähnlichkeit, wie eine Analyse der Thinknewgroup zeigt

Frauenzeitschriften sind voll davon: Kosmetikwerbung. Das ist gut für die Printtitel, aber nicht unbedingt gut für einzelne Marken. Das jedenfalls ist das Ergebnis einer Studie der Thinknewgroup in München. Die auf Female-Marketing spezialisierte Agentur

[7984 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 21

Praxis

Geld macht schön

Verbraucheranalyse: Den Deutschen geht es gut. Sie investieren in Beautyprodukte und schätzen sichere Bankgeschäfte

Es ist schon paradox: Europa und die Welt durchleben das vierte Jahr wirtschaftlicher Dauerkrisen, der aktuelle Ifo-Index sank am Montag mit 101,4 Punkten auf ein 31-Monats-Tief. Und dennoch beurteilen 43,3 Prozent der Deutschen ihre eigene wirtschaf

[5473 Zeichen] Tooltip
Beauty-Branchen erhöhen den Werbedruck Männer wollen gut aussehen Ein Drittel der Deutschen erledigt Bankgeschäfte per Computer Deutsche interessieren sich jfür die Altersvorsorge Kunden schätzen Sparkassen
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 021

Praxis

Geld macht schön

Verbraucheranalyse: Den Deutschen geht es gut. Sie investieren in Beautyprodukte und schätzen sichere Bankgeschäfte

Es ist schon paradox: Europa und die Welt durchleben das vierte Jahr wirtschaftlicher Dauerkrisen, der aktuelle Ifo-Index sank am Montag mit 101,4 Punkten auf ein 31-Monats-Tief. Und dennoch beurteilen 43,3 Prozent der Deutschen ihre eigene wirtschaftlic

[5473 Zeichen] Tooltip
Beauty-Branchen erhöhen den Werbedruck

Männer wollen gut aussehen

Ein Drittel der Deutschen erledigt Bankgeschäfte per Computer
€ 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Neues Logo und alte Werte

Nivea setzt auf die Kernwerte der Marke / Aus für Rihanna kostet in den USA Fans und Umsatz

Fünf Tage, dann ist die Nachricht in den USA Thema: „Nivea feuert Rihanna.“ Auf diesen Tenor lassen sich zahlreiche US-Medienberichte reduzieren. Hintergrund ist die Halbjahreskonferenz von Beiersdorf- CEO Stefan Heidenreich und dessen Aussage, dass

[3741 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Neues Logo und alte Werte

Nivea setzt auf die Kernwerte der Marke / Aus für Rihanna kostet in den USA Fans und Umsatz

Fünf Tage, dann ist die Nachricht in den USA Thema: „Nivea feuert Rihanna.“ Auf diesen Tenor lassen sich zahlreiche US-Medienberichte reduzieren. Hintergrund ist die Halbjahreskonferenz von Beiersdorf- CEO Stefan Heidenreich und dessen Aussage, dass Riha

[3741 Zeichen] € 5,75

 
weiter