Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 38

Report Schweiz

So klappt’s einfach

Wer nach guten Beispielen für Marketing Tech sucht, kommt an Coop nicht vorbei. Bei der Schweizer Detailhändlerin ist das Zusammenspiel von Strategie und Software die Basis für den Erfolg des Bonusprogramms Supercard

Wer mit Marketing-Entscheidern über Marketing Tech spricht, der bekommt zwar nur noch selten zu hören: Das brauche ich nicht. Doch wer nun glaubt, die Branche wird mit richtig guten Lösungen geflutet, den ernüchtert die jüngste Erhebung des Marketing

[6053 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 6

Agenda

Ganz schön Schaf

Edeka macht sich wieder für seine Frische-Kompetenz bei Obst und Gemüse stark. In dem aktuellen Flight von Jung von Matt, der seit dieser Woche on Air ist, stehen aber nicht Tomaten, Möhren und Pfirsiche im Mittelpunkt, sondern eine Schafherde und ei

[473 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 14,15,16

Unternehmensmann des Jahres

Regisseur einer Liebesgeschichte in Blau-Gelb

Markus Mosa: Der Vorstandsvorsitzende von Edeka macht die Liebe zu Lebensmitteln zum Kern der Unternehmensstrategie. Dabei verzichtet er selbst gern auf das Rampenlicht

Wer die Frage stellt, wer eigentlich an der Spitze von Edeka steht, kann darauf eine offizielle und eine inoffizielle Antwort bekommen. Die offizielle lässt sich problemlos dem Unternehmensorganigramm entnehmen und lautet: Erster Angestellter der Ede

[8036 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 014 bis 016

Unternehmensmann des Jahres

Regisseur einer Liebesgeschichte in Blau-Gelb

Markus Mosa: Der Vorstandsvorsitzende von Edeka macht die Liebe zu Lebensmitteln zum Kern der Unternehmensstrategie. Dabei verzichtet er selbst gern auf das Rampenlicht

Wer die Frage stellt, wer eigentlich an der Spitze von Edeka steht, kann darauf eine offizielle und eine inoffizielle Antwort bekommen. Die offizielle lässt sich problemlos dem Unternehmensorganigramm entnehmen und lautet: Erster Angestellter der Edeka A

[8036 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 10

HORIZONT AWARD 2013

„Wir bleiben unzufrieden“

Unternehmer des Jahres: Edeka-Chef Markus Mosa über gute Werbung, die Bedeutung der Eigenmarken als Trendsetter und Kontinnovation

Er gehört zu den unbekannten Vorstandsvorsitzenden in Deutschland, Markus Mosa. Er ist der Chef der Edeka-Gruppe, Deutschlands größtem Lebensmittelhändler und einem der wichtigsten Werbungtreibenden. Mosa hat Macht, keine Frage. Dennoch tritt er bescheiden und zurückhaltend auf. Laute Sprüche sind nicht seine Sache. Er überzeugt lieber mit Argumenten – weil er will, dass Edeka und ihre Händler erfolgreich bleiben.

[8956 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 010

HORIZONT AWARD 2013

„Wir bleiben unzufrieden“

Unternehmer des Jahres: Edeka-Chef Markus Mosa über gute Werbung, die Bedeutung der Eigenmarken als Trendsetter und Kontinnovation

Er gehört zu den unbekannten Vorstandsvorsitzenden in Deutschland, Markus Mosa. Er ist der Chef der Edeka-Gruppe, Deutschlands größtem Lebensmittelhändler und einem der wichtigsten Werbungtreibenden. Mosa hat Macht, keine Frage. Dennoch tritt er bescheiden und zurückhaltend auf. Laute Sprüche sind nicht seine Sache. Er überzeugt lieber mit Argumenten – weil er will, dass Edeka und ihre Händler erfolgreich bleiben.

[8956 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Kaufland lässt Bananen sprechen

Sprechende Bananen in der Werbung – das gab’s bisher selten. Und was eine gelbe Frucht der Welt alles mitteilen kann, weiß man seit vergangenen Sonntag. Da war erstmals der aktuelle TV-Spot von Kaufland mit dem Claim „Hier bin ich richtig“ auf reichw

[970 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 006

Nachrichten

Kaufland lässt Bananen sprechen

Sprechende Bananen in der Werbung – das gab’s bisher selten. Und was eine gelbe Frucht der Welt alles mitteilen kann, weiß man seit vergangenen Sonntag. Da war erstmals der aktuelle TV-Spot von Kaufland mit dem Claim „Hier bin ich richtig“ auf reichweite

[970 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 8

Nachrichten

Kaiser’s Tengelmann schärft Markenprofil

Neuer Claim „Immer eine gute Idee“ / Korzer Wünsche gewinnt Pitch und konzipiert die Neuausrichtung

In den letzten Monaten war es eher ruhig um Kaiser’s Tengelmann geworden. Doch jetzt richtet sich der Viersner Lebensmitteleinzelhändler markenstrategisch und kommunikativ neu aus. Unter dem Claim „Immer eine gute Idee“ intensiviert das Unternehmen s

[1858 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 008

Nachrichten

Kaiser’s Tengelmann schärft Markenprofil

Neuer Claim „Immer eine gute Idee“ / Korzer Wünsche gewinnt Pitch und konzipiert die Neuausrichtung

In den letzten Monaten war es eher ruhig um Kaiser’s Tengelmann geworden. Doch jetzt richtet sich der Viersner Lebensmitteleinzelhändler markenstrategisch und kommunikativ neu aus. Unter dem Claim „Immer eine gute Idee“ intensiviert das Unternehmen seine

[1858 Zeichen] € 5,75

 
weiter