Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 38

Report Schweiz

So klappt’s einfach

Wer nach guten Beispielen für Marketing Tech sucht, kommt an Coop nicht vorbei. Bei der Schweizer Detailhändlerin ist das Zusammenspiel von Strategie und Software die Basis für den Erfolg des Bonusprogramms Supercard

Wer mit Marketing-Entscheidern über Marketing Tech spricht, der bekommt zwar nur noch selten zu hören: Das brauche ich nicht. Doch wer nun glaubt, die Branche wird mit richtig guten Lösungen geflutet, den ernüchtert die jüngste Erhebung des Marketing

[6053 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 5

Agenda

Abwarten, beobachten, weiter schalten

International stornieren Unternehmen Werbung bei Google und Youtube / Hierzulande agiert man zurückhaltend

Youtube und Google stehen weiter unter Druck. Seit gut zwei Wochen frieren immer mehr Werbungtreibende ihre Kampagnen auf der Videoplattform und anderen Google-Seiten ein. Hintergrund ist, dass die Werbung von einigen Marken auf Youtube im Umfeld von

[2207 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 4

Thema der Woche

Nächste Runde

Digitales Marketing: Nach der rauschenden Party kehrt erst einmal Ernüchterung ein

Kein Zweifel: Die Partystimmung im digitalen Marketing ist verflogen. Schienen spätestens mit dem Massendurchbruch von Social Media und Online-Videos die Möglichkeiten der personalisierbaren und detailliert messbaren Markenkommunikation endlos und lö

[9199 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 6

Agenda

Location-based Services lösen Einkäufe aus

Ende April hatten die Hochschule der Medien Stuttgart, der Karlsruher Stadtteil Durlach und die Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft gemeinsam die Möglichkeiten und Anwendungen von Location-based Services getestet (HORIZONT 18/2016). Jetzt liegen erst

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

Agenda

Social Media wird für Touristiker wichtiger

Wie sich das Marketing in der Tourismusbranche verändert, zeigt die aktuelle Marco-Polo-Trendstudie „Werbung & Kommunikation im Tourismus“ von MairDumont Media. Social Media gewinnt weiter an Dominanz. 86 Prozent der Befragten betrachten den Kanal al

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 35

Digital Issue

Ein Netz voller Ideen

Emotionalisierung geht nur im TV. Das ist ein Mantra – gewesen. Mittlerweile gibt es viele rein digitale Kampagnen, die überraschen, begeistern, faszinieren. Letztendlich kommt es auf die richtige Idee an – man denke etwa an die großartige Echtzeit-Reaktion von Oreo bei Twitter, als beim Super Bowl 2013 der Strom ausfiel. Eine Auswahl gelungener Kampagnen von Fabian Müller und Michael Reidel

[3213 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 19

Praxis

Kauft uns doch

Nielsen: Sind die Zinsen niedrig, geben Konsumenten Geld aus – deshalb fahren die Unternehmen im 1. Quartal den Werbedruck hoch

Das Gutachten trägt den Titel „Kräftiger Aufschwung dank günstigem Öl und schwachem Euro“. Die Verfasser sind die führenden Wirtschaftsinstitute der Bundesrepublik. Und eine der Kernaussagen lautet: Die Forscher gehen von einem anhaltenden Wirtschaft

[4682 Zeichen] Tooltip
Aldi mag Print - Wer am stärksten in Radio, Zeitungen und Magazine investiert oder kürzt ... Lidl schaltet - Die 20 stärksten Werbungtreibenden im 1. Quartal 2015 Volkswagen bremst im Web Altigi spielt weniger mit Fernsehwerbung
€ 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 3

Nachrichten

Web und Mobile funktionieren

Accenture befragt weltweit CMOs / Steigende Anteile im Budget

In einem sind sich Marketingentscheider weltweit einig: In den nächsten fünf Jahren wird sich die Management-Disziplin grundlegend verändern. Davon sind vier von fünf Marketingmanagern überzeugt. Das zeigt eine aktuelle Studie von Accenture. Laut „CM

[1640 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 003

Nachrichten

Web und Mobile funktionieren

Accenture befragt weltweit CMOs / Steigende Anteile im Budget

In einem sind sich Marketingentscheider weltweit einig: In den nächsten fünf Jahren wird sich die Management-Disziplin grundlegend verändern. Davon sind vier von fünf Marketingmanagern überzeugt. Das zeigt eine aktuelle Studie von Accenture. Laut „CMO In

[1640 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 8

Nachrichten

Unternehmen sind wenig mobil unterwegs

Mobile Marketing ist noch kein Standard in den Strategien der Unternehmen. Nur jeder fünfte Werbungtreibende ist hier aktiv, immerhin 65 Prozent wollen investieren. Zu diesen Ergebnissen kommt jedenfalls eine Befragung des Affiliate-Netzwerks Commiss

[508 Zeichen] € 5,75

 
weiter