Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 86

Report Automarketing Marken

Mobiles Leben

Nützliche Helfer für ein besseres Unterwegssein

[5368 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 58

Report Schweiz

„Vieles spielt sich an der Oberfläche ab“

Fluch oder Segen? Was auf das Smartphone zutrifft, ist für Christof Kaufmann, CEO von Werbe Weischer, noch offen

Wer mit Christof Kaufmann über sein Buch spricht, erlebt viel Tiefgang. Der CEO von Werbe Weischer in der Schweiz hat sich mit der Kommunikation im Zeitalter des Smartphones beschäftigt. Man begegnet in seinem Werk Philosophen wie Aristoteles und John Locke, auch der Frage nach Verantwortung und den Schattenseiten der Always-on-Kommunikation. Kaufmann will nicht belehren oder bekehren. Er will zum Denken anregen.

[9514 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 20,21

m2 Marketing im Mittelstand

Schau mal, wie Du fährst

Pace will jedes Auto zu einem Smart Car machen. Innovationen sind dabei entscheidend – als Wettbewerbsvorteil und als Lebensversicherung. Von Michael Reidel

[6201 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Finanzmarketing vom 15.11.2018 Seite 18,20

Thema Finanzmarketing

Einfach zahlen

Die Deutschen lieben ihr Bargeld. Mastercard forciert das kontaktlose Bezahlen. Wie der Wandel gelingen soll

Der Versuch, am Fahrkartenautomat des Rhein-Main-Verkehrsverbundes kontaktlos zu bezahlen, scheitert grandios. Der Kasten erkennt mehrfach die kontaktlose Girocard nicht. Statt eine Fahrkarte auszuspucken, heißt es lediglich: „Bitte ein anderes Zahlu

[5906 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 36

35 Jahre HORIZONT - Basis & Start

Starker Jahrgang

1983: Im Jahr der Kommunikation startet HORIZONT. Wer 2018 noch so 35 Jahre feiern kann? Eine Auswahl

1 Cheryl Cole - Ende Juni 35 geworden, gut eine Woche später trennt sich die britische Sängerin und L’Oréal Paris-Gesicht von One-Direction-Star Liam Payne. Verkündet via Twitter. Dosierte Instagramerin mit 3,9 Millionen Followern. 2 Swatch - Die

[3474 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 22

Kreation

Richtig verbunden

Mini: Die Kultmarke inszeniert Konnectivität spielerisch / Das reizt zum Mitklicken

Mit dem Smartphone das Licht beim Mini einschalten? Geht! Das Fahrzeug auf- und zuschließen? Klappt! Die Lüftung aktivieren? Aber sicher doch. Und hupen? Kein Problem. Der User klickt und schaut. Er klickt und drückt wieder auf den Button. Es macht S

[2645 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 52

Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

Steiler Pass

Ford: Der Kölner Autobauer baut seine Mobilitätsplattform Ford Pass aus

Die Kommunikation erfolgt eher leise. Wer in diesen Tagen seine alte Ford-Service-App auf dem Smartphone anklickt, dem springt ein zehnzeiliger Text entgegen mit der Überschrift „Wichtige Information“. Das klingt erst mal wie eine Warnung. Auf den fo

[7332 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 34

Hintergrund

1500. HORIZONT-Ausgabe

Hipp und weg

Mobiles Leben: Mitte der 80er Jahre gehörten Telefonzellen zum Stadtbild und Spotify hieß noch Walkman. Ein Rückblick

Zeitversetztes Fernsehen auf analogen Bändern Pascal war ein Freund. Ein besonderer. Pascal heißt anders, war aber der Erste in der Clique, der einen Videorekorder besaß – genauer, sein Vater, der Arzt war. Damals, Anfang der 80er Jahre. Der Video

[5540 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 1

Seite 1

Apfel mit Wurm

Apple schwächelt im Markenwert-Ranking von Millward Brown. Ein Grund zur Sorge?

Es ist beim Ranking der 100 wertvollsten Marken der Welt von Millward Brown wie beim „El Clásico“ in Spanien. Hat im vergangenen Jahr der FC Barcelona Real Madrid mit 4:0 verprügelt, so demütigten in diesem Jahr die Madrilenen in Unterzahl die stolze

[3486 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 80

Report Automarketing I/2016

Freund und Helfer

Hersteller denken um. Nicht das Fahrzeug wird immer wichtiger, sondern die Services rund um die Mobilität

Der große Showdown fiel aus. Ende März trafen auf dem Kongress „Mobilität der Zukunft“ der Zeitschrift „Auto Motor und Sport“ Ola Källenius und Philipp Justus aufeinander. Der eine ist Vorstand Mercedes-Benz Pkw Marketing und Vertrieb, der andere Che

[10609 Zeichen] € 5,75

 
weiter