Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 392 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 50

Report Automarketing

Es blitzt wieder

Der weltweite Opel-CMO Patrick Fourniol über E-Mobilität, Manta und das Ziel, die Shopping-Liste der Menschen zu erobern

E(h)-Manta. Und das ist kein Witz. Vor wenigen Tagen hat Opel den Concept-Car Manta GSe ElektroMOD, eine E-Variante des einstigen Sportflitzers, vorgestellt. Und man merkt Patrick Fourniol, VP Brand Marketing bei Opel Vauxhall, auch in den Tagen davor schon die Vorfreude auf den Coup an. Es passt zum neuen Selbstbewusstsein der Rüsselsheimer, auch mal wieder lauter aufzutreten. Es geht ihm um Emotionen und darum, zu zeigen, dass Green ziemlich cool sein kann.

[9523 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 56

Report Automarketing

„High End für den Massenmarkt“

Thierry Lonziano, weltweiter Marketing & Communication Director von Peugeot, erklärt den neuen Markenauftritt

Die Stellantis-Tochter Peugeot stellt in den kommenden Monaten ihre gesamte Corporate Identity um und zeigte sich auf ihrem Weg zur „echten Digitalmarke“ angriffslustiger denn je. Global CMO Thierry Lonziano erklärt, weshalb es drei Jahre gedauert hat, bis die neue Corporate Identity fertig war und warum es sich dabei um eine Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft handelt.

[8730 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 14

Hintergrund

Frag doch mal die Bank

Deutsche Bank: Der Branchenführer will aus Sparern Anleger machen. Es ist der Beginn eines langen Weges

Für eines interessieren sich die Deutschen in diesen Tagen besonders stark: Toilettenpapier. Seit dem Ausbruch der Corona-Krise hamstern die Deutschen die ein- bis vierlagigen Varianten von Marken wie Tempo, Zewa, Hakle und Sanft & Sicher, als wären

[6870 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 1

Seite 1

Neue Energie

Was Bettina Fetzer bei Mercedes-Benz plant, erklärt die neue CMO im exklusiven Gespräch mit Horizont

Ein Jahr lang hielt sich Bettina Fetzer weitgehend von den Medien fern. Sie gab keine Interviews, war nicht auf Kongressen, allenfalls in Statements in Pressemitteilungen ließ die Marketingchefin von Mercedes-Benz von sich hören. Jetzt spricht sie er

[4437 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 48

Report Schweiz

Die Nadel im Heu

Influencer gibt es Millionen. Den richtigen zu finden, ist die Kunst.

[4303 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 8

Agenda

Sängerin Lena wirbt für die Automarke Smart

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut ist das Gesicht für die Elektrifizierung der Kleinwagenmarke Smart. Die Daimler-Tochter, die in ein Joint Venture mit dem chinesischen Fahrzeughersteller Geely übergehen wird, hat die Künstlerin als Markenbotschafterin

[1288 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 19

Praxis

Serie Transformation

Mit Sicherheit anders

Transformation: Die Signal Iduna will keine Versicherungen mehr verkaufen, sondern Lösungen

Veränderung nicht als Risiko, sondern als Chance zu begreifen, gehört bei der Signal Iduna zur DNA. Am 1. Juli 1999 aus der Fusion der Dortmunder Signal Versicherungen und der Hamburger Iduna Nova Gruppe entstanden, reichen die Wurzeln bis in die Jah

[8174 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 38

Report Schweiz

Offensiv-Spiel

Was macht ein Wintersportsponsor wie Caffè Latte im Sommer? Ganz einfach: Er spielt Beachvolleyball

Mitte April, genauer am 12. April, machte es Emmi Caffè Latte auf Instagram spannend. „Kannst du dir vorstellen, wem wir für diesen Sommer die Daumen drücken werden?“ Mit dem Post teaserte die wichtigste Marke von Emmi ein neues Sportsponsoring-Engag

[6519 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 6

Agenda

Deutsche Bank wirbt mit Judoka-Twins

Theresa und Amelie Stoll sind Zwillinge und Weltklasse-Judoka. Sie stehen im Mittelpunkt der neuen Kampagne der Deutschen Bank. Es geht um das Festzinssparen und die Zusammenarbeit mit der Deutschen Sporthilfe, die von dem größten deutschen Finanzdie

[453 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 6

Agenda

Mercedes verwirklicht Träume

Bart Hickey liebt Autos. Seit 30 Jahren arbeitet er als Mechaniker in seiner eigenen Werkstatt in Alsip, Illinois. Und er hat einen Traum: einmal selbst ein Auto fahren. Denn Bart ist seit seiner Geburt blind. Diesen Traum hat Mercedes-Benz nun verwi

[448 Zeichen] € 5,75

 
weiter