Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 11

Hintergrund

Die Health-Tech-Brand

Philips: Der Konzern wandelt sich zur Gesundheitsfirma. Das bedeutet Schwerstarbeit für das Marketing

Wer im Taxi vom Hamburger Stadtteil Ohlsdorf zu Philips fährt, kann viel über das Unternehmen erfahren. Im Umbruch sei der Laden, weiß Hassan, der Taxifahrer, bei der siebenminütigen Fahrt zu berichten. Es habe Diskussionen in den vergangenen Monaten

[9054 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 34

Hintergrund

1500. HORIZONT-Ausgabe

Hipp und weg

Mobiles Leben: Mitte der 80er Jahre gehörten Telefonzellen zum Stadtbild und Spotify hieß noch Walkman. Ein Rückblick

Zeitversetztes Fernsehen auf analogen Bändern Pascal war ein Freund. Ein besonderer. Pascal heißt anders, war aber der Erste in der Clique, der einen Videorekorder besaß – genauer, sein Vater, der Arzt war. Damals, Anfang der 80er Jahre. Der Video

[5540 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Steilvorlage für Beats by Dre

Bastian Schweinsteiger verlässt nach 17 Jahren seinen Heimatclub Bayern München und wechselt zu Manchester United. Seit Tagen hielt sich das Gerücht, am Samstag ist es Fakt. Für Bayern-Fans ein Schock. Das war bei der Teampräsentation des Deutschen M

[1011 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Laufende Langohren

Media-Markt lässt die Osterhasen rasen und schafft ein tierisches Werbe-Sportevent

Puschel to the Limit ist der König. Ein Gott von einem Hasen. Ein Runner-Rammler und ein Sprinter-Spitzohr. Gleich zweimal siegt der abenteuerlustige Mount-Everest-Bezwinger mit seinem Kampfgewicht von 1,4 Kilogramm beim Osterhasen-Rennen von Media-M

[1882 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 6

Nachrichten

Mal in den Media-Markt fahren

Elektronikkette baut seine Läden um, verstärkt die Beratung und will besseren Service bieten

Ganz neu ist die Idee nicht. Bei den Burger-Bratern wie McDonald’s und Burger King gehört er längst zum Standard. Baumarktriese Hornbach bietet die Dienstleistung in bestimmten Shops ebenfalls an. Jetzt allerdings gibt es auch einen Drive-in bei Medi

[4356 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 006

Nachrichten

Mal in den Media-Markt fahren

Elektronikkette baut seine Läden um, verstärkt die Beratung und will besseren Service bieten

Ganz neu ist die Idee nicht. Bei den Burger-Bratern wie McDonald’s und Burger King gehört er längst zum Standard. Baumarktriese Hornbach bietet die Dienstleistung in bestimmten Shops ebenfalls an. Jetzt allerdings gibt es auch einen Drive-in bei Media-Ma

[4356 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 1

Seite 1

Samsung will Lovebrand werden

Elektronikriese verändert Marketingstrategie / Touchpoints werden wichtiger, der Konzern interaktiver

Samsung hat ehrgeizige Ziele. Der Technologieriese aus Südkorea plant bis 2020 zu den Top 5 der wertvollsten Marken der Welt zu gehören. Zuletzt landete er im Interbrand-Ranking „Best Global Brands“ mit 39,6 Milliarden US-Dollar auf dem achten Platz

[3558 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 001

Seite 1

Samsung will Lovebrand werden

Elektronikriese verändert Marketingstrategie / Touchpoints werden wichtiger, der Konzern interaktiver

Samsung hat ehrgeizige Ziele. Der Technologieriese aus Südkorea plant bis 2020 zu den Top 5 der wertvollsten Marken der Welt zu gehören. Zuletzt landete er im Interbrand-Ranking „Best Global Brands“ mit 39,6 Milliarden US-Dollar auf dem achten Platz (Hor

[3558 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 14,15

Hintergrund

Kampfansage an Media

Samsung: Der koreanische Konzern erfindet im Kampf um ein besseres Markenimage seine Mediastrategie neu

Ein sattes Plus von 10,5 Prozent bei den Bruttowerbespendings, mehrere aufmerksamkeitsstarke Produkteinführungen in diesem Jahr – und doch ist Georg R. Rötzer, Vice President bei Samsung Deutschland, noch weit entfernt davon, sich entspannt zurückzul

[8501 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 014 bis 015

Hintergrund

Kampfansage an Media

Samsung: Der koreanische Konzern erfindet im Kampf um ein besseres Markenimage seine Mediastrategie neu

Ein sattes Plus von 10,5 Prozent bei den Bruttowerbespendings, mehrere aufmerksamkeitsstarke Produkteinführungen in diesem Jahr – und doch ist Georg R. Rötzer, Vice President bei Samsung Deutschland, noch weit entfernt davon, sich entspannt zurückzulehne

[8501 Zeichen] € 5,75

 
weiter