Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 52

Report Schweiz

TV Totalissimo

Screen-up: Der Schweizer TV-Tag war ein Schaulaufen der Vielfalt. Das ist ein gutes Zeichen. Von Silvana Grass & Michael Reidel

Ein bisschen dröhnt der Kopf am Ende der Screen-up. Über 40 Sender. Über fünf Stunden Programmhöhepunkte, vom Mittag bis in die Abendstunden, verteilt über drei Blöcke. Über fünf Stunden Emotionen. Über fünf Stunden Hallenluft. Trotzdem gibt es keine

[6831 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 49

Report Schweiz

Fokus auf das Lokale

Moccamedia: Der Vermarkter baut in der Schweiz die Präsenz aus. Von Michael Reidel

Ende Februar hatte Moccamedia angekündigt, dass der inhabergeführte Werbevermarkter seine Präsenz ausbauen will. Eine wichtige Rolle übernimmt dabei Mostafa Abaza. Der Schweizer Staatsbürger, geboren in Kenia und aufgewachsen in Genf, soll mit einem grösseren Team am neuen Standort in Zürich die Geschäfte vorantreiben. Der Manager arbeitet seit sechs Jahren für das Unternehmen, kennt das Mediageschäft, spricht vier Sprachen fliessend und ist 32 Jahre alt. Ein kurzes Gespräch über die Ziele und die Ansätze von Moccamedia und weshalb die lokale Nische ein Vorteil sein kann.

[4925 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 4,5

Thema der Woche

Zehn Thesen für 2023

Prognosen: Was gewinnt an Bedeutung, was boomt, was verliert? Diese Trends treiben die Kommunikationsbranche

These 1: Print macht sich rarer Es zeigt sich leider schon jetzt: Die hohen Herstellungspreise sowie der besonders schwierige Print-Werbemarkt werden in diesem Jahr eine sichtbare Schneise in die Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft schlagen. Vie

[16268 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 32

Report Schweiz

90 Minuten ohne Zappen

Der Screenforce Day feiert als Streaming-Event Premiere. Der Wertigkeit schadet das nicht

Nein, es war nicht einfach ein Trommeln für TV. Der diesjährige Screenforce Day in der Schweiz war ein Event, das eine Brücke aus der Branche in die Zukunft geschlagen hat. Klar ging es bei dem Gattungsevent – das nach dem coronabedingten Ausfall im

[5981 Zeichen] Tooltip
TV liefert hohe Werbeerinnerung - TV ist dabei nicht nur effektiv, sondern auch effizient – es bietet eine besonders hohe Werbeerinnerung pro investiertem Werbefranken
€ 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 70

Report Automarketing

Vorsprung durch Content

Von wegen, in Print gehen nur bunte Anzeigen. Burda und Audi heben Native Advertising auf ein neues Niveau

Wenig Farbe. Cleaner Schick. Leise Texte. Kühle Inszenierung. Printstrecke wie die digitale Aufbereitung der Inhalte sind als Anzeige überschrieben – es geht schließlich um die Inszenierung des Audi e-tron GT, das neue elektrische Flaggschiff von Aud

[4811 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 22

Report Schweiz

Klick Dich durch die Programme

Die Screen-up als Video-on-Demand-Plattform – funktioniert das? Ja, wenn man bereit ist, sich auf etwas Neues einzulassen

Ein Glas Wasser. Eine Schale voll mit Trauben und ein Apfel. Fühlt sich komisch an als Verpflegung für ein Event, das normalerweise von seinen grossen Emotionen und Momenten lebt. Doch die Screen-up 2020 ist anders als ihre Vorgängerinnen. Keine Mens

[7175 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 24

Report Schweiz

Neues Kapitel

Den nächsten Screenforce Day gibt es in der Schweiz erst 2021. Events im Herbst und eine Web-Reihe sollen deswegen für die Gattung TV Akzente setzen

Die Hoffnung endete am 4. Mai 2020. An jenem Montag war klar, dass es keinen Screenforce Day 2020 in der Schweiz geben wird. Kein „The Magic of TV“, kein Netzwerk, keine neuesten Forschungsergebnisse. Die Absage war keine Überraschung. Die Corona

[6689 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

DFB-Sponsoren prüfen Schritte

Der Vermarkter Infront hat seine Werbekunden jahrelang betrogen

Zehn Jahre lang sind Werbekunden bei Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft offensichtlich betrogen worden: Ihre TV-wirksamen Werbeeinblendungen auf den Banden im Stadion waren jeweils nur 29 Sekunden lang zu sehen statt 30. Die frei werden

[1950 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

Hintergrund

Zehn Thesen für 2019

Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

[15379 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 21

Praxis

Serie Best Cases

Klein trifft Groß

Best Case: Wie Store2be vom Mentorenprogramm der Frankfurter Sprungfeder profitiert

Mit einer E-Mail fängt alles an. Vor etwas mehr als einem Jahr landet im Postfach von Store2be ein etwas kryptisches Schreiben. Von einem Preis ist die Rede. Vom Frankfurter Marketing Club und der Frankfurter Sprungfeder. „Wir wussten erst gar nicht,

[6688 Zeichen] € 5,75

 
weiter