Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 20,21

Automarketing

Lust, Vorsprung zu leben

Audi Marken-Chef Henrik Wenders über Zukunft als Haltungsfrage

Leidenschaft kann man spüren, selbst wenn diese durch die Leitung eines 30-minütigen Videocalls gepresst wird. Henrik Wenders, seit zehn Monaten bei Audi und seit sechs Monaten der globale Markenchef, hat mit „Future is an Attitude“ gerade die neue kommunikative Leitidee der Ingolstädter Premiummarke ausgerollt. Ein Gespräch über Basisarbeiten, die Marken-DNA und die Lust des Konzerns, nach vorne zu schauen.

[13119 Zeichen] Tooltip
A4 fährt weiter voraus - Audi-Neuzulassungen in Deutschland (Top 10)
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 31

Automarketing

Morgen ist schon heute

Ford ist „Bereit für morgen“. Das verspricht der neue Claim der Marke. Marketingchef Olaf Hansen füllt ihn jetzt mit Leben

14 Neueinführungen, die E-Mobilität, mit „Bereit für morgen“ ein neuer Claim und Corona. Olaf Hansen, Direktor Marketing bei Ford Deutschland, kann über mangelnde Arbeit nicht klagen. Er setzt auf eine klare Markenführung statt auf Aktionismus.

[8317 Zeichen] Tooltip
Focus kommt am besten an - Ford–Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 1

Seite 1

Opels Demokratie

„Die Zukunft gehört allen“ lautet der neue Markenclaim. Er soll für den Aufbruch in eine neue Zeit stehen

Das ist der Satz, auf den die Automobil- und die Kommunikationsbranche seit Wochen warten – und der Opel die nächsten 20 bis 30 Jahre prägen soll: „Die Zukunft gehört allen.“ Den neuen Claim hat Marketingchefin Tina Müller am Dienstag zusammen mit Te

[3559 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 12,13

Hintergrund

„Weg vom Produkt, hin zu Haltung“

Opel: CMO Tina Müller über die Entstehung des neuen Claims, die Erwartungen an den künftigen Eigentümer PSA und die Arbeit im veränderten Agenturmodell

Für Opel war es eine bewegte Woche. Am Sonntag meldete die „FAS“, dass CEO Karl-Thomas Neumann den Autobauer verlassen will. Am Montag dann der Vollzug: „KTN“ tritt zurück, sein Nachfolger wird Finanzchef Michael Lohscheller – ein klares Signal, worum es bei der künftigen PSA-Tochter vor allem geht. Trotzdem soll auch die Marke weiter gestärkt werden – mit einem neuen Leitspruch.

[15170 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 6

Agenda

Hashtag statt Slogan

Die Deutsche Bank startet neuen Markenauftritt / Nach dem Sommer folgt die Kampagne

Die Ankündigung gab es bereits im Mai 2016. Jetzt macht die Deutsche Bank Ernst. In dieser Woche ist die neue Markenkampagne des größten deutschen Finanzdienstleisters gestartet. Das wird in der breiten Öffentlichkeit zunächst kaum jemand bemerken. D

[3936 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 8

Agenda

Darf provokant werden

Opel will sich 2017 einen neuen Markenclaim geben

Noch ist der Spruch in der Werbung zu lesen. „Wir leben Autos“. Doch im Laufe des kommenden Jahres wird der Markenclaim von Opel in die Annalen der Werbegeschichte wandern. Im Interview mit der „Wirtschaftswoche“ kündigte Marketing-Vorstand Tina Müll

[1898 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Das Auto ist weg

VW verzichtet auf seinen gewohnten Claim

Es war eine Meldung, die zwischen Weihnachtseinkäufen, Gänsebraten und dem Schmücken des Tannenbaums fast untergegangen ist: Die Marke Volkswagen verzichtet künftig in ihrer Kommunikation auf „Das Auto“. Es heißt, der Claim enge die Marke zu sehr ein

[1333 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 6

Agenda

VW fährt ohne Das Auto vor

Kernmarke verzichtet künftig auf ihren Claim / Kampagne für Allstar-Modelle angelaufen

Das Jahr 2015 beendete VW mit zwei Nachrichten, die nichts mit dem Manipulationsskandal bei Dieselautos zu schaffen hatten. Zum einen startete die Kernmarke des größten europäischen Autobauers traditionell an Weihnachten ihre Kampagne für die Sonderm

[1849 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 6

Agenda

Niedrige Zinsen, besseren Rat

MLP gibt sich neuen Claim und stärkt die Beratung

Im Markt der Finanzdienstleister herrscht weiterhin viel Bewegung. Jetzt sorgt MLP mit Sitz in Wiesloch für den nächsten Impuls. Das Unternehmen launcht in dieser Woche einen neuen Claim. Künftig tritt der Anlagespezialist unter dem Motto „Finanzen v

[1924 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Anderes Zeitalter

Postbank gibt sich neuen Claim, das ist gut so

Endlich ist er weg. Die Postbank trennt sich von ihrem alten Markenspruch „Unterm Strich zähl ich“. Der Claim, den das Institut im Jahr 2008 kurz vor dem Ausbruch der Finanzkrise gelauncht hatte, mag damals aus Sicht der Postbank mit Blick auf Mehrwe

[1301 Zeichen] € 5,75

 
weiter