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Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 42

Report Automarketing Markt

Land der Ladelöcher

Das Netz an Normal- und Schnellladesäulen ist hierzulande noch etwas dünn

In Deutschland redet man gern über Löcher. Über Haushalts- und Funklöcher etwa, neuerdings auch über Ladelöcher für E-Autos. Bis 2030 soll es nach dem Willen der Bundesregierung hierzulande insgesamt eine Million öffentlich zugänglicher Ladepunkte ge

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Land der Ladelöcher
€ 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 17

Hintergrund

Die Arbeit für andere

LBBW: Eine Landesbank fährt Preise ein und fällt auf / Es ist das Ergebnis einer kommunikativen Transformation

Gold! Beim Effie. Für eine Landesbank? Als im vergangenen Oktober die begehrte Auszeichnung an die Landesbank Baden-Württemberg ging, hat das die Werbebranche überrascht. Bis dahin galten Landesbanken im besten Falle im Marketing als solide, im ungün

[6362 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

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Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 4

Nachrichten

An jeder Ecke vertreten

AOK Baden-Württemberg sieht Nähe als strategischen Vorteil

Im aufkeimenden Wettbewerb der Krankenkassen positioniert sich die AOK Baden-Württemberg aktuell mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne als leistungsfähiger Anbieter um die Ecke. Unter dem Motto „Gesund nah“ rückt die Krankenversicherung das Thema

[1780 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 004

Nachrichten

An jeder Ecke vertreten

AOK Baden-Württemberg sieht Nähe als strategischen Vorteil

Im aufkeimenden Wettbewerb der Krankenkassen positioniert sich die AOK Baden-Württemberg aktuell mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne als leistungsfähiger Anbieter um die Ecke. Unter dem Motto „Gesund nah“ rückt die Krankenversicherung das Thema Näh

[1780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Feuerwerk für die Marke

Daimler feiert 2011 den 125. Geburtstag von Mercedes-Benz

Die Geburtsurkunde der Marke trägt die Nummer 37435. Beim Berliner Reichspatentamt legte Carl Benz 1886 den Grundstein für Automobilgeschichte. 125 Jahre später lässt es Daimler richtig krachen. Steht der Geburtstag für den Konzern allgemein unter dem Sl

[1158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Lidl testet Radio

Discounter promotet Super-Samstag über Abverkaufsmedium

Lidl testet wieder eine Mediengattung. Nach dem TV-Aufschlag vor gut zwei Jahren steht nun Radio im Fokus. Seit ein paar Tagen schaltet der Discounter mit Sitz in Neckarsulm Commercials für seinen " Super-Samstag", unter anderem im öffentlich-rechtlichen

[1517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 016

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Anklang eines Sommerhits

Nielsen: Nahezu alle Branchen erhöhen in den ersten sieben Monaten den Werbedruck / Handel und Autohersteller bleiben zögerlich Michael Reidel

Ein C-Dur-Dreiklang besteht aus den Tönen C, E und G. Ein harmonisches Klangbild ohne Dissonanzen und schiefe Töne. Übersetzt in den ökonomischen Dreiklang der Wirtschaft heißt das Optimismus, Aufschwung, erhöhter Werbedruck. Und davon gibt es in den ers

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1&1 wirft Werbemaschine an - Die fünf am stärksten beworbenen neuenProdukte im Juli 2010

Online-Firmen investieren stark in die Werbung - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Juli 2010

Daimler öffnet die Schatulle - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Juli 2010
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 020

Marketing

Stark erhöhter Werbedruck

Gesetzliche Krankenkassen investieren in die Werbung / Versicherte tauschen sich im Web aus / Exklusive Studie von Nielsen

Seit Einführung des Gesundheitsfonds ist Preiswerbung für gesetzliche Krankenkassen hinfällig. Im Kampf um neue Versicherte setzen die Anbieter auf Leistungsversprechen. Wer in ein Minenfeld gejagt wird, lächelt nicht freundlich in die Kameras. Bei Phil

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Surfer bleiben bei Techniker Krankenkasse hängen - Verweildauer auf Krankenkassenportalen - Angaben in Prozent

KKH fährt Werbeetat hoch - Top 10 Spender bei den gesetzlichen Krankenkassen

Krankenkassen lieben Magazine - In welche Kanäle die gesetzlichen Krankenkassen investieren - Januar bis Oktober 2009, in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 014

Marketing

"Eindeutige Positionierung"

Dietmar Bartsch, Bundesgeschäftsführer Die Linke und Wahlkampfmanager, zur Strategie seiner Partei

Draußen scheint die Sonne und in seinem Büro strahlt Dietmar Bartsch mit dem Himmelskörper um die Wette. Der Wahlkampfmanager wirkt entspannt. Was daran liegen könnte, dass er der SPD die URL www.fuer-gerechtigkeit.de wegschnappen konnte. Es könnte aber

[10676 Zeichen] € 5,75

 
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