Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 79

Report Automobility Medien

Direkt zum Angebot

In-Car-Advertising: Noch ist das Auto ein nahezu werbefreier Raum. 4Screen in München will das ändern. Von Michael Reidel

Hamburg ist so etwas wie die Traumstadt für Werber. In der Hanse-Metropole brauchen die Menschen im Schnitt mit ihrem Auto 55 Minuten für zehn Kilometer. Eigentlich viel Zeit, um die Fahrerinnen und Fahrer zu unterhalten, zu informieren, sie mit Werb

[4811 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 70

Report Automarketing

Vorsprung durch Content

Von wegen, in Print gehen nur bunte Anzeigen. Burda und Audi heben Native Advertising auf ein neues Niveau

Wenig Farbe. Cleaner Schick. Leise Texte. Kühle Inszenierung. Printstrecke wie die digitale Aufbereitung der Inhalte sind als Anzeige überschrieben – es geht schließlich um die Inszenierung des Audi e-tron GT, das neue elektrische Flaggschiff von Aud

[4811 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 20

Praxis

Zurück nach 1990

Automarkt: Die Corona-Pandemie lässt den Pkw-Absatz im April global einbrechen. Hierzulande steigert nur Tesla die Verkäufe, alle anderen lassen Federn. Und Optimismus muss man suchen

Der Absturz der deutschen Automobilbranche lässt sich seit der vergangenen Woche beziffern: 61,1 Prozent. Um so viel gingen die Neuzulassungen im April im Vergleich zum Vorjahr in Deutschland zurück. Im bisherigen Jahresverlauf beläuft sich das Minus

[5769 Zeichen] Tooltip
Tesla trotzt im April dem Markt - Neuzulassungen von Personenkraftwagen im April 2020 nach Marken
€ 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Französische Adoption

Schluckt PSA Opel, ist die Zukunft der Blitzmarke ungewiss

Opel wird umgeparkt. General Motors will nach fast 90 Jahren seine teutonische Tochter loswerden. Das steht fest. Wann die geplante Adoption durch PSA stattfinden soll, ist eine offene Frage, auf die es bis zum Redaktionsschluss noch keine Antwort ga

[2247 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 4

Thema der Woche

Nous vivons l’Automobile

Opel: Das Marketing beim Rüsselsheimer Autobauer muss vielleicht bald französisch denken

Per se hat eine Übernahme ihre eigene Regie. Vergangenen Montag bekam die statische Präsentation des Opel Crossland X deshalb ihre eigene Dynamik. Das SUV ist das erste Auto, das in Kooperation mit dem PSA-Konzern entstanden ist und den Peugeot 2008

[10340 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 12

Leute

LUC HYVERNAT

Reemtsma sieht Rechtssicherheit in Gefahr

Nächste Runde in Sachen Tabakwerberegulierung. Geht es nach Gesundheitsministerin Marisol Touraine, dann werden in Frankreich künftig Zigarettenschachteln ohne Markennamen und Logo auskommen müssen. Die Grande Nation will als erstes Land in Europa Pl

[1057 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 012

Leute

LUC HYVERNAT

Reemtsma sieht Rechtssicherheit in Gefahr

Nächste Runde in Sachen Tabakwerberegulierung. Geht es nach Gesundheitsministerin Marisol Touraine, dann werden in Frankreich künftig Zigarettenschachteln ohne Markennamen und Logo auskommen müssen. Die Grande Nation will als erstes Land in Europa Plain

[1057 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 4

Nachrichten

Nachholbedarf für Deutschland

OC&C und Google untersuchen E-Commerce-Handel

Die Exportnation Deutschland hat beim grenzüberschreitenden Onlinehandel noch Nachholbedarf. Zu diesem Ergebnis kommt eine gemeinsame Studie der Unternehmensberatung OC&C und Google, die Horizont exklusiv vorliegt. Danach kommt Deutschland mit einem

[1620 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 004

Nachrichten

Nachholbedarf für Deutschland

OC&C und Google untersuchen E-Commerce-Handel

Die Exportnation Deutschland hat beim grenzüberschreitenden Onlinehandel noch Nachholbedarf. Zu diesem Ergebnis kommt eine gemeinsame Studie der Unternehmensberatung OC&C und Google, die Horizont exklusiv vorliegt. Danach kommt Deutschland mit einem Über

[1620 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 20

Praxis

Misstrauen gegenüber Handel

OC&C-Studie: Unternehmensberatung untersucht international Preiswahrnehmung der Kunden / Deutsche sind Sensibelchen

Schlecker, Praktiker, Media-Markt, Aldi Nord. Sie sind die Könige einer klaren Preispositionierung im Handel – gewesen. Was einst die Erfolgsgrundlage war, hat sich gravierend verändert. In einem Markt, den nach wie vor ein hoher Preisdruck kennzeich

[4138 Zeichen] Tooltip
Deutsche Konsumenten reagieren auf Preiserhöhungen Einkaufen im LEH wird aus Verbrauchersicht teurer
€ 5,75

 
weiter