Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 20

    Praxis

    Alles andere als verstaubt

    Best Retail Brands: Interbrand hat die wertvollsten Handelsmarken ermittelt / In Europa 7 Deutsche unter Top 50

    Design, Qualität, niedriger Preis und digitale Kommunikation – das sind vier Faktoren, die erfolgreiche Marken auszeichnet. So die Erkenntnis aus dem aktuellen Interbrand-Ranking „Best Retail Brands“, in dem es sieben deutsche Marken unter die Top 50

    [5330 Zeichen] Tooltip
    Walmart dominiert den US-Markt - Die zehn wertvollsten Handelsmarken in Nordamerika H&M rockt - Die 30 wertvollsten Handelsmarken in Europa Woolworth gewinnt an Macht - Top 10 der wertvollsten Marken im Raum Asien-Pazifik Südamerika cremt sich gern mit Natura - Top 10 der wertvollsten Handelsmarken in Südamerika
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 020

    Praxis

    Alles andere als verstaubt

    Best Retail Brands: Interbrand hat die wertvollsten Handelsmarken ermittelt / In Europa 7 Deutsche unter Top 50

    Design, Qualität, niedriger Preis und digitale Kommunikation – das sind vier Faktoren, die erfolgreiche Marken auszeichnet. So die Erkenntnis aus dem aktuellen Interbrand-Ranking „Best Retail Brands“, in dem es sieben deutsche Marken unter die Top 50 in

    [2682 Zeichen] Tooltip
    Walmart dominiert den US-Markt - Die zehn wertvollsten Handelsmarken in Nordamerika

    H&M rockt - Die 30 wertvollsten Handelsmarken in Europa

    Woolworth gewinnt an Macht - Top 10 der wertvollsten Marken im Raum Asien-Pazifik
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Mini fährt nach jwd

    Die BMW-Tochter Mini macht mit einer Teaser-Kampagne schon mal Lust auf das neue Modell Countryman, das am 18. September in den Handel kommt. Die Pre-Launch-Poster hängen rechtzeitig zur Ferienzeit an Tank- und Raststätten, ab August sind die Motive zude

    [845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 008

    Leute

    Personalien

    Wechsel an der Spitze von Coca-Cola Deutschland Hendrik Steckhan übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung von Coca-Cola in Berlin. Er folgt auf Béatrice Guillaume-Grabisch, die seit 2006 das Amt bekleidete und zu Beverage Partners Worldwide

    [1972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 010

    Leute

    Unilever wertet Marketing auf

    Keith Weed folgt im April auf Simon Clift / Mehr Kompetenzen

    Es ging schneller als gedacht. Keith Weed wird Anfang April bei Unilever oberster Marketingboss. Der 48-Jährige folgt auf Simon Clift. Der CMO of the Year 2009 hatte vor einem Monat seinen Ausstieg beim Konsumgütergiganten verkündet. Er will künftig mehr

    [1542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT AWARD 2008

    "Kontinuität ist Kern der Marke"

    Unternehmer des Jahres: Reinhard Zinkann, Geschäftsführer von Miele, hält nichts von schnellen Wechseln in der Markenführung

    Miele gehört zu den deutschen Markenklassikern. Was 1899 mit elf Mitarbeitern begann, hat sich längst zu einem Global Player entwickelt. Reinhard Zinkann sorgt an der Firmenspitze in Gütersloh dafür, dass die Marke auf Kurs bleibt. Nicht marktschreierisc

    [7450 Zeichen] € 5,75