Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 6

Agenda

Der erste Stromschlag

Mercedes-Benz schafft eine neue Produktmarke EQ / Zwei Jahre für den Markenaufbau

Ausgerechnet am Vortag des Pariser Autosalons setzt die Bürgermeisterin der französischen Hauptstadt, Anne Hidalgo, ein Zeichen. Die Stadtverordneten beschließen, die Stadtautobahn am rechten Seine-Ufer für den Verkehr für immer zu sperren. Rund 4500

[3968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 034

Kreation

Kampagnen

Toshiba lässt Ideen aus Papier entwachsen Ein leeres Blatt Papier ist der Ursprung vieler Ideen - so auch bei Toshiba. In den beiden Spots zur Markteinführung des 3D-Fernsehers WL 768 sowie des Laptops Portégé R700 wird die Entstehung von Innovation pla

[4387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Olympia-Bewerbung geht in die heiße Phase Die Bewerbungsgesellschaft München 2018 verlängert ihre Kampagne nun auch ins TV. Der Spot steht ebenso wie die bereits präsentierten Anzeigen unter dem Motto: " Was wäre, wenn ...? Das kann München 2018!" Zu se

[4114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 020

Kreation

Kampagnen

Carglass tauscht Autoscheiben überall aus Carglass schickt für seinen mobilen Autoglas-Service Mitarbeiter Olaf Grecksch ins Rennen. Der 39-Jährige erklärt in typischer Markenmanier, wie das Angebot funktioniert. Dabei verlässt sich das Kölner Unternehm

[4679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 028

Kreation

Sexappeal fürs Stadtgespräch

Smart schickt das kleinste fahrende TV-Studio durch europäische Metropolen / Community vernetzt via Web

Bei Smart liebt man es, Dinge, die normalerweise auf Größe ausgelegt sind, in den Kleinwagen zu packen. Jüngstes Beispiel ist das kleinste fahrende TV-Studio, das die Stuttgarter Stadtflitzermarke am heutigen Donnerstag auf die Reise durch europäische Ho

[2886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 010

Kampagnen

Kampagnen

Ballack und Prinz kicken für die Deutsche Bahn In einem Spot für die Fan-Bahncard der Deutschen Bahn beweisen Michael Ballack und Birgit Prinz ihre Kickkunst. Die beiden Nationalspieler treffen sich zufällig in einem Bahnhof. Als Prinz einen kurzen Ball

[4668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Kunert macht Frauenträume wahr Nach rund 14 Jahren meldet sich Strumpf-Hersteller Kunert im TV zurück. Grund für die Rückkehr ist die Produktinnovation "Chinchillan", eine reißfeste Strumpfhose. Für den Spot haben die Immenstädter auf eine Agentur verz

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Heimliches Tauschgeschäft Mann muss Prioritäten setzen: Eine vollbusige Schönheit, ein Laster voller Bananen und ein Trip durchs Weltall sind die Preise, die Männer für eine Pepsi zahlen würden. Zumindest stellt CLM BBDO, Paris, diese Behauptung in den a

[5208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Rasantes Reisgericht von Uncle Ben's

Vielleicht liegt es ja an der rasanten Geschwindigkeit des Spots, dass der Betrachter den Sinn des 30-Sekünders nicht gleich erfasst. Jemand brüllt in einem Großraumbüro: "Heiß auf Reis!" Kurze Stille, Blätter fliegen, ein paar Männer rasen durchs Büro R

[1216 Zeichen] € 5,75

 
weiter