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Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 42

Report Automarketing Markt

Land der Ladelöcher

Das Netz an Normal- und Schnellladesäulen ist hierzulande noch etwas dünn

In Deutschland redet man gern über Löcher. Über Haushalts- und Funklöcher etwa, neuerdings auch über Ladelöcher für E-Autos. Bis 2030 soll es nach dem Willen der Bundesregierung hierzulande insgesamt eine Million öffentlich zugänglicher Ladepunkte ge

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Land der Ladelöcher
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Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

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Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
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HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 027

Kreation

Eine Allianz der Kunden

Imagepflege: Versicherungsriese startet in Deutschland Kampagne / Kunden und Vermittler als Testimonials Michael Reidel

Für Vanessa S. könnte es der Start einer Karriere sein. Die Musikerin sollte eigentlich nur eine Geschichte über ihren Unfall, die Leistungsfähigkeit der Allianz und ihre Produkte erzählen. Ein Schadensfall, bearbeitet, geregelt, ein Aktenzeichen in eine

[5804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 020

Marketing

Stark erhöhter Werbedruck

Gesetzliche Krankenkassen investieren in die Werbung / Versicherte tauschen sich im Web aus / Exklusive Studie von Nielsen

Seit Einführung des Gesundheitsfonds ist Preiswerbung für gesetzliche Krankenkassen hinfällig. Im Kampf um neue Versicherte setzen die Anbieter auf Leistungsversprechen. Wer in ein Minenfeld gejagt wird, lächelt nicht freundlich in die Kameras. Bei Phil

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Surfer bleiben bei Techniker Krankenkasse hängen - Verweildauer auf Krankenkassenportalen - Angaben in Prozent

KKH fährt Werbeetat hoch - Top 10 Spender bei den gesetzlichen Krankenkassen

Krankenkassen lieben Magazine - In welche Kanäle die gesetzlichen Krankenkassen investieren - Januar bis Oktober 2009, in Mio. Euro
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HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 014

Marketing

"Eindeutige Positionierung"

Dietmar Bartsch, Bundesgeschäftsführer Die Linke und Wahlkampfmanager, zur Strategie seiner Partei

Draußen scheint die Sonne und in seinem Büro strahlt Dietmar Bartsch mit dem Himmelskörper um die Wette. Der Wahlkampfmanager wirkt entspannt. Was daran liegen könnte, dass er der SPD die URL www.fuer-gerechtigkeit.de wegschnappen konnte. Es könnte aber

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 116

Media Die Zeitungen

Eine Hand wäscht drei andere

G+J betreibt bei seinen Boulevardblättern Content-Management und denkt an einen Ausbau der Aktivitäten. Von Michael Reidel

Ein Wort ist auf dem Boulevard verpönt: Krise. Obwohl die Auflagen seit Jahren auf Talfahrt sind, wird in den Verlagsetagen offiziell selten von ernsthaften Schwierigkeiten gesprochen. Eher ist die Rede von strukturellen Problemen, der Konkurrenz durch da

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 100

Media Die Zeitungen

Wir springen auf einen fahrenden Zug

Die alte Formel Zeitungshaus gleich Zeitung gilt für Günter Kamissek, Sprecher der Geschäftsführung bei M.DuMont Schauberg, nicht mehr. Zeitungen müssen in Zukunft um das Papier eine Reihe von zusätzlichen Dienstleistungen und Services anbieten. Sein

HORIZONT: Herr Kamissek, wissen Sie als gebürtiger Friese schon, was klüngeln ist? Günter Kamissek: Man versucht, den "Gegner" in sein eigenes Vorhaben so einzubinden, dass er an den Ergebnissen auch partizipieren kann. Für beide entsteht sozusagen am S

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HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 082

Report Kommunikations-Standort Ost

Zeitungen vermitteln Lesern ihre Vorteile

Die ostdeutschen Tageszeitungen kämpfen mit Imagekampagnen gegen den Rückgang ihrer Auflagen. Von Michael Reidel

Bernd Vincent Walbaum hat ein Ziel: Die "Mitteldeutsche Zeitung" (MZ) in Halle soll keine Leser mehr verlieren. Mitte Januar hat die "MZ" mit ihren 19 Lokalausgaben daher im gesamten Verbreitungsgebiet eine Imagekampagne gestartet. "Wir müssen dem Leser d

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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 056

Medien Print

Die Zeitungen leiden an Auflagenverlusten

Boulevardblätter und Wochenzeitungen büßen Käufer ein / Überregionale Titel legen stark zu / Handelsblatt mit überdurchschnittlichem Auflagenzuwachs

FRANKFURT Die Zeitungen verlieren weiter Käufer. Im ersten Quartal 1999 ging die verkaufte Auflage gegenüber dem Vorjahr insgesamt um 1,1 Prozent zurück und liegt jetzt bei 31,09 Millionen Exemplaren (HORIZONT 17/99). Eines hatte Dichterfürst Johann Wol

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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 120

Media Die Zeitungen

Sachsen wartet auf die Wende

Stabile Auflagen sind nicht in Sicht: Wirtschaftliche Lage ihrer Leser macht Zeitungen im Südosten zu schaffen.

Er galt als "Anwalt der Wahrheit", und er war Sachse. Vielleicht wäre der Rat des großen deutschen Klassikers und Journalisten Gotthold Ephraim Lessing heute für die sächsischen Zeitungen hilfreich, um aus dem Tal der Auflagen herauszukommen. Denn von den

[6649 Zeichen] € 5,75

 
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