Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Kandidaten für den Titel

    CMO of the Year: Diese zehn Frauen und Männer stehen im Finale. Von C. Bialek, B. Sonnenschein, B. Unckrich, S. Campillo-Lundbeck und M. Reidel

    Sie stehen alle für modernes, kreatives und erfolgreiches Marketing. Sie prägen ihre Marken, für die sie verantwortlich zeichnen. Mal lauter, mal leise. Immer mit dem Blick auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden. Das Ganze sehr erfolgreich. Und

    [11306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2022 vom 01.12.2022 Seite 22,23,24,25

    CMO of the Year 2022

    Erst noch am Anfang

    Wie CMOs und Partner des Awards das Metaverse sehen? Wir haben sie einfach mal gefragt.

    „Entwicklungen auf dem Radar“ Wie beurteilen Sie die Bedeutung von Metaverse für die Branche? Bereits heute läuft im Metaverse Business, der erweiterte virtuelle Raum hat eine eigene Ökonomie. Ohne Zweifel wird das Metaverse auch die Marketingb

    [9626 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 14,15

    Hintergrund

    Sie prägen das Marketing

    CMO of the Year: Das sind die zehn Finalistinnen und Finalisten

    Ende September, genauer am 29. September, wird in München die oder der CMO of the Year gekürt. Es ist der traditionelle Höhepunkt des Innovationstages der Serviceplan-Gruppe. Nach einem Jahr Corona-Pause soll die Preisträger-Gala wieder live stattfin

    [13676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 16,17,18,19,20

    Werbung.Treiber

    Die Agenda der CMOs

    Anfang des Jahres veröffentlichte Serviceplan das CMO-Barometer. Dann kam Corona. Was von den richtungsweisenden Ergebnissen bleibt

    Als vor gut einem Jahr die Erhebung für das CMO-Barometer zu Ende ging, konnte niemand bei Serviceplan Consulting Group und Facit Research ahnen, dass das Coronavirus die Welt durcheinanderbringen würde. Statt neue Produkte zu bewerben, die Marke zu

    [9374 Zeichen] Tooltip
    Digitalisierung ist Hauptaufgabe - Welche der aufgeführten „typischen“ CMO-Aufgaben werden 2020 an Bedeutung gewinnen? Nachhaltigkeit nimmt Fahrt auf - Wie werden sich die folgenden Marketingthemen entwickeln?
    € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 20,21

    Praxis

    Serie Transformation

    Der Mensch. Die Daten. Das Marketing.

    Transformation: Welchen Einfluss haben Facebook und Co auf die Unternehmen? Wie verändern sich Organisationen? Und was haben die Zehn Gebote mit moderner Führung zu tun? Antworten darauf gibt unser CMO-Talk

    Die Digitalisierung verändert Unternehmen und setzt das Marketing unter Druck. Es muss gewohnte Pfade verlassen, ohne sich zum Aktionismus hinreißen zu lassen. Das ist ein Balanceakt, bei dem die Mitarbeiter eine entscheidende Rolle spielen – und die Struktur des Unternehmens. Das zeigt die Diskussion von acht hochrangigen CMOs über zwei Thesen rund um Daten, agiles Marketing und die Rolle der Mitarbeiter.

    [18865 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 18,19

    Praxis

    Serie Transformation

    Sich ehrlich machen

    Transformation: Gesellschaftliche Veränderungen können Transformationen auslösen. Trotzdem sollten Firmen nicht jedem Trend folgen, sagt eine hochkarätige CMO-Runde

    So etwas gab es bisher im Kaminclub noch nicht. Ein Thema, vier Thesen und eine zweistündige, intensive Diskussion. Erstmals trafen sich innerhalb des Formats, das Horizont gemeinsam mit Partner Wall Decaux entwickelt hat, acht hochrangige Marketinge

    [11372 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 10

    Leute

    Anja Stolz macht Schluss bei der Commerzbank

    Über elf Jahre war Anja Stolz auf verschiedenen Positionen bei der Commerzbank tätig, zuletzt als Bereichsleiterin Kundenmanagement und Kommunikation. Zum Jahreswechsel verlässt sie das Unternehmen mit unbekanntem Ziel. Im März will sie wieder aktiv

    [506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 14

    Digital Issue Hintergrund

    Tante Emma der Zahlen

    Marketing: Wie Algorithmen und Software helfen, Kundenbedürfnisse besser zu erfüllen

    Es ist der Titel eines Vortrages, der provoziert. „Das Ende der Digitalisierung“ heißt das Werk. Und erst Ende November wird Anja Stolz diesen auf dem Deutschen Marketing Tag in Frankfurt (23. November) halten. Das dürfte Kritiker des „Digital First“

    [10165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Commerzbank schärft Marke

    Umfangreiche Kampagne startet am Samstag / Institut positioniert sich als Wertpapier- und Anlagebank Michael Reidel

    Nüchtern betrachtet müssten Uwe Hellmann und Anja Stolz derzeit jeden Tag ihre eigene Arbeit infrage stellen. Der Markenchef der Commerzbank und die Leiterin Marketing und Kommunikation arbeiten seit April an der ersten großen Markenkampagne seit Beginn

    [4996 Zeichen] € 5,75