Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    MANFRED ESSER Rewe-Vorstand übernimmt Penny

    Manfred Esser ist neuer Penny-Chef. Der 48-Jährige verantwort bislang beim Kölner Einzelhandelsriesen als Vorstand den strategischen Einkauf, die Qualitätssicherung, die Produktion sowie die Einkaufsgemeinschaft Coopernic. Esser arbeitet seit 1983 für Re

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    ARMIN REHBERG Penny-Chef vor dem Absprung bei Rewe

    Penny-Chef Armin Rehberg wird den Discounter verlassen. Der Abgang kommt nicht überraschend. Rehberg steht bereits seit Monaten unter Druck, das Verhältnis zu Rewe-Chef Alain Caparros gilt als angespannt. Ein Grund: In diesem Jahr soll das Umsatzminus vo

    [447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 015

    Praxis

    Eigene Marken mit Profil

    Einzelhandel: Filialisten bauen Eigenmarken weiter aus / Austauschbarkeit bei Preiseinstiegsangeboten als ein Problem Michael Reidel

    Wenn Lothar Matthäus ein Handelsunternehmen wäre, dann wäre Liliana bis vor kurzem seine wichtigste Eigenmarke gewesen. Sie schaffte durch den Ex-Nationalkicker den Aufstieg in die Welt der Schönen und Reichen und hielt Matthäus im Bewusstsein der Öffent

    [6690 Zeichen] Tooltip
    Rewe-Eigenmarke "Ja" liegt in den meisten Kategorien vorne - Die stärksten deutschen Handelsmarken

    Kunden schätzen das Preis-Leistungs-Verhältnis - Einstellung von Verbrauchern zu Eigenmarken
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Penny hält Werbedruck weiter aufrecht Die Discounter-Tochter der Rewe-Gruppe in Köln hält an ihrer Werbeoffensive fest. In den ersten sieben Monaten steckte das Unternehmen brutto 88,2 Millionen Euro in die Werbung. Im Interview mit HORIZONT kündigt Arm

    [1508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 014

    Marketing

    "Kunden zu Beratern machen"

    Penny-Chef Armin Rehberg will den Werbedruck weiter hoch halten / Vorerst kein Einstieg in die TV-Werbung in Deutschland

    Penny agiert antizyklisch. Seit Monaten investiert das Unternehmen verstärkt in Werbung und Imagebildung, um den Abstand zu Lidl und Aldi zu verkürzen. In den ersten sieben Monaten fuhr der Discounter seine Spendings laut Nielsen auf 88,2 Millionen Euro

    [10955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 013

    Marketing

    Discounter schaukeln sich hoch

    Tageszeitungen profitieren von den Werbeoffensiven der Niedrig-Preis-Unternehmen / Fairplay zwischen Verlagen und Händlern

    Ohne die Discounter sähe es im Werbemarkt 2009 noch trüber aus. Der harte Wettbewerb von Aldi, Lidl und Co treibt die Werbeausgaben der Discounter immer höher. Es sind zwei Trends, die die deutsche Werbeindustrie 2009 prägen: Unternehmen streichen erste

    [7040 Zeichen] € 5,75