Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    TOP-MARKEN

    Autos fahren mit Wertverlust

    Exklusiv: Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google baut Spitzenposition aus

    Marken gewinnen an Macht. Der Gesamtwert der 100 wertvollsten Marken steigt auf 2,04 Billionen US-Dollar. Sieben deutsche Marken sind 2010 in der BrandZ-Liste vertreten. Norbert Reithofer hat das bereits erreicht, was sein Kollege bei VW, Martin Winterk

    [3805 Zeichen] Tooltip
    Banken steigern ihren Wert - Branchenentwicklung im Vergleich

    Google steigert seinen Markenwert erneut - Die 100 wertvollsten Marken der Welt

    VW legt beim Markenwert am stärksten zu - Wertentwicklung von Automarken
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 014

    Marketing

    Tempo auf der Toilette

    SCA Hygiene Products strukturiert Geschäft neu / Tempo wird als Marke gedehnt / Verdoppelung des Marketingbudgets

    Nicht knuddelweich, sondern knallhart. SCA mischt die Hygienebranche auf. Charmin verschwindet, das Markenmaskottchen wandert zu Zewa und Tempo gibt es jetzt als WC-Papier. Leonard ist ein gemütlicher Bär. Er zieht gerade um, von Charmin zu Zewa. Was ba

    [5743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 014

    Marketing

    EXKLUSIV TOPMARKEN

    Aldi erobert Top 100 der Markenwelt

    Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google steht unangefochten an der Spitze

    Sie sind drin, neun deutsche Marken. Siemens, SAP, T-Mobile, BMW, Porsche und Mercedes platzieren sich unter den 100 wertvollsten Marken der Welt. Erstmals dabei sind DHL, Nivea und Aldi. Theo und Karl Albrecht sind dort, wo Josef Ackermann gerne wäre -

    [2994 Zeichen] Tooltip
    Die 20 Top-Aufsteiger 2009 - Steigerung des Markenwerts in Prozent

    Honda verliert am wenigsten - Wertentwicklung von Automarken

    Google steigert Markenwert erneut - Die 70 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 013

    Marketing

    Weniger Nachfrage für Weitblick

    Die Unternehmen treten bei der Marktforschung auf die Ausgabenbremse / Institute rechnen mit Umsatzrückgang

    Die Auguren der Wirtschaft hat die Wirtschaftskrise erreicht. Das ist der eine Teil der Nachricht. Der andere: Online und Social Media gewinnen als Befragungstools an Bedeutung. Jahrelang ging es der Branche gut. Seit zehn Jahren befindet sie sich fast

    [7378 Zeichen] Tooltip
    Konsumgüterindustrie nutzt Marktforschung am stärksten - Umsatzanteile der ADM-Mitgliedsinstitute nach Branchen in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Cost Cutting kann jeder"

    Bernd Büchner steht seit Anfang des Jahres an der Spitze des Marktforschungsunternehmens Millward Brown

    Von wegen "Am Aschermittwoch ist alles vorbei". Für Bernd Büchner geht es dann erst richtig los. Etwas mehr als sechs Wochen ist der neue Deutschlandchef des Marktforschungsunternehmens Millward Brown im Amt. Und als Ausgleich zu seinem Job will er endli

    [4345 Zeichen] € 5,75