Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 24

    Hintergrund

    Sicher war gestern

    OWM: Bei der Fachtagung geht es um den digitalen Wandel und mehr Transparenz. Das Neuerfinden wird zum Muss

    Man wird sich daran gewöhnen müssen. „Unsicherheit ist der Normalzustand.“ Wer das sagt, ist kein Zukunftsforscher, sondern Gerhard Berssenbrügge. Der Manager, der acht Jahre lang an der Spitze von Nestlé Deutschland stand, hält bei der diesjährigen

    [3860 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 4

    Nachrichten

    OWM mit neuem Vorstand

    Vorstandsvorsitzender wird Ende Mai gewählt / Große Agenda

    Die Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) haben für die kommenden drei Jahre einen leicht personell veränderten neuen Vorstand gewählt. Der Vorstandsvorsitzende sowie Stellvertreter und Schatzmeister werden erst auf der 

    [1718 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 004

    Nachrichten

    OWM mit neuem Vorstand

    Vorstandsvorsitzender wird Ende Mai gewählt / Große Agenda

    Die Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) haben für die kommenden drei Jahre einen leicht personell veränderten neuen Vorstand gewählt. Der Vorstandsvorsitzende sowie Stellvertreter und Schatzmeister werden erst auf der kons

    [1718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 020

    Hintergrund

    Nachweise und Bauchgefühle

    OWM-Fachtagung: Return on Investment im Fokus / Medien müssen stärker ins Risiko gehen / Marketing braucht mehr Mut Michael Reidel

    Das Wort von Gerhard Berssenbrügge hat Gewicht. Wenn der großgewachsene Vorstandsvorsitzende von Nestlé Deutschland spricht, dann hören rund 300 Media- und Marketingentscheider aus Unternehmen, Verlagen und Agenturen zu. Konzentriert. Nicht gelangweilt u

    [8734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 016

    Marketing

    "Eigenmarken stoßen an ihre Grenzen"

    Nestlé-Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge über Preisschlachten, Handelsstrategien und den Wert von Commercials

    Lebensmittel sind für Gerhard Berssenbrügge nicht einfach nur eine Ware zum Verkaufen. Sie sind für ihn eine Geistes- und Wertehaltung. Und damit sieht es in Deutschland mit den günstigsten Preisen für Nahrungsmittel nicht besonders rosig aus. Berssenbrü

    [10333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 006

    Agenda

    Leistung statt Preiskampf

    Branchenentscheider diskutieren auf dem 2. Deutschen Medienkongress 2010

    Die Botschaft an den Markt ist eindeutig: Mit Preis allein ist kein Wettbewerb zu gewinnen. Darüber war sich die CEO-Runde beim 2. Deutschen Medienkongress in Frankfurt einig. Dem CEO der Fluglinie Air Berlin Joachim Hunold kann man vieles vorwerfen - h

    [4011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 018

    Marketing

    Marke in der Premiumposition

    Loewe erhält das Goldene Brandeisen des Frankfurter Marketing Clubs für exzellente Markenbildung

    Erst gab es beim VDW Award die Auszeichnung für den besten Werbefilm, einen Tag später das Goldene Brandeisen. Für Loewe war das vergangene Wochenende eine einzige Preisgala. Kurs halten und konsequent seinen Kurs verfolgen, beides sind Ratschäge, die i

    [5253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 014

    Marketing

    Seismograph der Marketingbranche

    Frankfurter Marketing Barometer ab sofort exklusiv in HORIZONT / Monatliche Einschätzung der Stimmungslage im Marketing

    Wirtschaftsprognosen gibt es in Deutschland viele. Aber kaum eine thematisiert das Marketing. Der Frankfurter Marketing Club ändert das jetzt mit einem neuen Instrumentarium. Wäre der Wetterfrosch ein Marketingspezialist, er würde in seinem Glas Fett an

    [8663 Zeichen] € 5,75