Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 15

    Hintergrund

    Erleben statt drüber reden

    Frankfurter Kamingespräch: Gregor Gründgens, Vodafone, und Jorma Kremser, Bose, über Innovationen

    So hoch fand das Frankfurter Kamingespräch noch nie statt. In der Vodafone Sky Lounge, 18 Stockwerke über Düsseldorf, gastierte das CMO-Format von Horizont und Partner Wall Decaux, und damit erstmals seit dem Launch im Jahr 2012 bei einem Unternehmen

    [3320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 32,33,34

    Marketinggipfel

    Verbot fürs böse F-Wort

    CMO-Runde: Geht es um Nähe und Vertrauensaufbau, sind klassische Medien nur noch eine Option unter vielen. Ein Blick in die Erkenntniswelten der Marketingentscheider.

    Und plötzlich ist es da: das böse F-Wort. Laut steht es im Raum. Hart. Unerwartet. Treffend. Für einen Augenblick kann man in der Alten Oper Frankfurt eine Stecknadel fallen hören. „Fuck you“. Es geht beim 6. Deutschen Medienkongress gerade um Nähe z

    [8175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 032 bis 034

    Marketinggipfel

    Verbot fürs böse F-Wort

    CMO-Runde: Geht es um Nähe und Vertrauensaufbau, sind klassische Medien nur noch eine Option unter vielen. Ein Blick in die Erkenntniswelten der Marketingentscheider.

    Und plötzlich ist es da: das böse F-Wort. Laut steht es im Raum. Hart. Unerwartet. Treffend. Für einen Augenblick kann man in der Alten Oper Frankfurt eine Stecknadel fallen hören. „Fuck you“. Es geht beim 6. Deutschen Medienkongress gerade um Nähe zum K

    [8175 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Verzaubern statt verzögern

    Marketing-Agenda 2012: Welche Entwicklungen Marketingentscheider für das Jahr erwarten und was sie fordern

    Werner Sinn gilt nicht unbedingt als Optimist. Der Chef des Ifo-Instituts wirkt bei seinen Touren durch die Talkshows der Republik oft als notorischer Pessimist. Diesmal ist aber alles etwas anders. Sinn erwartet für die Bundesrepublik 2012 keine Rez

    [8476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Verzaubern statt verzögern

    Marketing-Agenda 2012: Welche Entwicklungen Marketingentscheider für das Jahr erwarten und was sie fordern

    Werner Sinn gilt nicht unbedingt als Optimist. Der Chef des Ifo-Instituts wirkt bei seinen Touren durch die Talkshows der Republik oft als notorischer Pessimist. Diesmal ist aber alles etwas anders. Sinn erwartet für die Bundesrepublik 2012 keine Rezessi

    [8476 Zeichen] € 5,75