Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Deutscher Marketing-Verband ohne Präsident

Mitgliederversammlung bestätigt knapp den bisherigen DMV-Vorstand / Gräben müssen geschlossen werden

Vor Glück geschrien haben sie nicht – die Abgesandten der Marketing Clubs am vergangenen Samstag. Zwar hatte der Deutsche Marketing-Verband (DMV) wenige Stunden zuvor Zalando mit dem Deutschen Marketing-Preis ausgezeichnet, doch die gute Stimmung des

[2407 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Deutscher Marketing-Verband ohne Präsident

Mitgliederversammlung bestätigt knapp den bisherigen DMV-Vorstand / Gräben müssen geschlossen werden

Vor Glück geschrien haben sie nicht – die Abgesandten der Marketing Clubs am vergangenen Samstag. Zwar hatte der Deutsche Marketing-Verband (DMV) wenige Stunden zuvor Zalando mit dem Deutschen Marketing-Preis ausgezeichnet, doch die gute Stimmung des Dac

[2407 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 10

Die Woche Leute

KARL GEORG MUSIOL

DMV-Präsident wirft hin

Bei seinem Amtsantritt sprach er vom großen Haus des Deutschen Marketing-Verbands (DMV), das es etwas zu renovieren gilt. Jetzt, nachdem vom Hof das Gerümpel geräumt ist, der Mief der vergangenen Jahre aus dem Gebäude fast verschwunden und die ein od

[2975 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 010

Die Woche Leute

KARL GEORG MUSIOL

DMV-Präsident wirft hin

Bei seinem Amtsantritt sprach er vom großen Haus des Deutschen Marketing-Verbands (DMV), das es etwas zu renovieren gilt. Jetzt, nachdem vom Hof das Gerümpel geräumt ist, der Mief der vergangenen Jahre aus dem Gebäude fast verschwunden und die ein oder a

[2975 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 14

Hintergrund

„Die Agenda ist erst der Anfang“

Deutscher Marketing-Verband: Karl Georg Musiol legt Programmatik vor / Hauptforderung: Mehr Nähe zu den Menschen

Am kommenden Mittwoch findet in Berlin der 39. Deutsche Marketing-Tag statt. Dort wird der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) die fünf großen Herausforderungen der Zukunft für seinen Berufsstand skizzieren. Mit der Vorlage des Papiers prophezeit Musiol auch einen neuen Typus des Marketiers, denn die zahlreichen gesellschaftlichen Veränderungen machen auch vor seiner Zunft nicht halt.

[10587 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 014

Hintergrund

„Die Agenda ist erst der Anfang“

Deutscher Marketing-Verband: Karl Georg Musiol legt Programmatik vor / Hauptforderung: Mehr Nähe zu den Menschen

Am kommenden Mittwoch findet in Berlin der 39. Deutsche Marketing-Tag statt. Dort wird der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) die fünf großen Herausforderungen der Zukunft für seinen Berufsstand skizzieren. Mit der Vorlage des Papiers prophezeit Musiol auch einen neuen Typus des Marketiers, denn die zahlreichen gesellschaftlichen Veränderungen machen auch vor seiner Zunft nicht halt.

[10587 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 12

Die Woche Leute

MUSIOL & OLDIGS

Gemeinsamer Aufbruch zu neuen Ufern

Damit rechnete keiner: Karl Georg Musiol (r.) und Olaf Oldigs gründen gemeinsam ein neues Unternehmen: den Musiol Oldigs Markendienst. Sie wollen analytisch fundierte Markenstrategie und kreative Leitidee aus einer Hand liefern. Oldigs war zuletzt al

[465 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 012

Die Woche Leute

MUSIOL & OLDIGS

Gemeinsamer Aufbruch zu neuen Ufern

Damit rechnete keiner: Karl Georg Musiol (r.) und Olaf Oldigs gründen gemeinsam ein neues Unternehmen: den Musiol Oldigs Markendienst. Sie wollen analytisch fundierte Markenstrategie und kreative Leitidee aus einer Hand liefern. Oldigs war zuletzt als Ge

[465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 014

Hintergrund

"Mehr Mut zu Unternehmertum"

HORIZONT Jahreskongress Werbung 2011: Roundtable über Innovationskraft, nachhaltige Markenführung und Angst vor Fehlern Michael Reidel und Anja Sturm

Im Vorfeld des Jahreskongresses Werbung 2011, der Anfang November in Wiesbaden stattfindet, lud HORIZONT vier Branchenvertreter zum Expertengespräch: Tina Müller, Corporate Senior Vice President und Marketingchefin Henkel, Thomas Strerath, CEO Ogilvy, Tomás Caetano, Director Brand Marketing Opel und Karl Georg Musiol, Präsident Deutscher Marketing-Verband.

[21446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 016

Hintergrund

"Marketing ist keine isolierte Welt"

Deutscher Marketing-Verband: Präsident Karl Georg Musiol über Leidenschaft, neue Strukturen und die Pflicht zum Dialog Michael Reidel

Seit November führt Karl Georg Musiol als Präsident den Deutschen Marketing-Verband. Für viele Mitglieder im DMV war er ein Wunschkandidat. Er gilt als kompetent, kreativ, dialogbereit und kann verschiedene Strömungen bündeln. Im ersten exklusiven Interview zeigt Musiol, wohin die Reise gehen soll. Und warum für die anstehenden Veränderungen im Marketing eines notwendig ist: Leidenschaft für die Sache.

[9207 Zeichen] € 5,75

 
weiter