Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 11

Leute

Jürgen Stackmann

Ein Mann für heiße Jobs

Bis vor kurzem hieß es immer: Opel-CMO Tina Müller hat den härtesten Job in der Automobilbranche. Ab Oktober ist das nicht der mehr Fall. Dann wird Jürgen Stackmann der neue Markenvorstand bei Volkswagen. Bislang war das ein begeehrter Job in der Ind

[2644 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 001

Seite 1

Jürgen Stackmann beerbt Luca de Meo bei VW

Es ist der größte Umbau in der Unternehmensgeschichte von VW. Betroffen ist davon auch das Marketing. Jürgen Stackmann wird ab September neuer Leiter Konzernmarketing und Leiter Marketing der Marke VW. Der bisherige Vorstand für Marketing und Vertrieb be

[576 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Talentschuppen

Personalrochaden sollen VW beflügeln

Hoppla. Das ging fix. Gut 20 Minuten braucht VW-Chef Martin Winterkorn, um die wichtigsten Veränderungen im Top-Management bei VW zu verkünden. Über 30 Manager bekommen neue Aufgaben oder verlieren ihren Job. Das hat schon einen Hauch von französischer R

[1560 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Größter Umbau in der VW-Geschichte

CEO Martin Winterkorn wechselt über 30 Topmanager aus / Konzernmarketer Luca de Meo wechselt als Vorstand zu Audi

Ferdinand Piëch saß vergangenen Samstag kurz vor 14 Uhr allein in der Mitte der ersten Reihe in einem Raum eines Hotels am Stuttgarter Flughafen und lächelte. Der Chefkontrolleur von VW wusste bereits, was wenige Minuten später sein CEO Martin Winterkorn

[2921 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 010

Die Woche Leute

JÜRGEN STACKMANN

Steile Karriere bei VW

Mancher im VW-Konzern wird sich verwundert die Augen reiben. Jürgen Stackmann legt im Mehr-Marken-Reich von VW-Chef Martin Winterkorn eine Blitzkarriere hin. Der 50-jährige Vorstand für Marketing und Vertrieb bei Škoda wird ab September neuer Konzernmark

[1431 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 010

Die Woche Leute

LUCA DE MEO

Gerüchte um Wechsel nach Ingolstadt

Das Personalkarussell im VW-Reich dreht sich wieder, glaubt man den jüngsten Gerüchten. Danach wechselt VW-Konzern-Marketingchef Luca de Meo nach Ingolstadt, um Audi-Vertriebsvorstand Peter Schwarzenbauer zu beerben. Bei Audi und VW schweigt man zu solch

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 001

Seite 1

Die Zukunft ist digital

VW-Konzernmarketingchef Luca de Meo im Augmented-Reality-Interview / Anforderungen steigen Michael Reidel

Messen, Modelle, Mädchen - das war jahrzehntelang das Mantra der Autohersteller, wenn es um den Launch neuer Fahrzeuge ging. Doch der Druck des Internets auf die Markenführung verändert die Strategien. Aktuell etwa nutzt Hyundai beim Launch des Passat-He

[4738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Verzicht auf Klassik

Volkswagen Zubehör startet rein digital Kampagne

Volkswagen lässt einen weiteren digitalen Testballon steigen. Nach dem Launch des VW Polo nur über Facebook wirbt jetzt Volkswagen Zubehör in Dreieich exklusiv im Web unter dem Slogan "Schlau zum Bau" für seine Nutzfahrzeuge-Range zur Ladesicherung. Insg

[1787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

Agenda

Polo GTI fährt digital vor

Erstmals launcht VW ein neues Modell nur über Facebook

Im Exklusivinterview mit Horizont Ende Februar (Ausgabe 8/2010) war es noch eine Andeutung. Jetzt wird deutlich, was der Leiter des VW-Konzernmarketings und der Marke Volkswagen Pkw, Luca de Meo, mit dem Vorantreiben der Digitalisierung gemeint hat. Erst

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 008

Leute

Luca de Meo steigt weiter auf

Der Marketer verantwortet künftig das VW-Konzernmarketing

Das ging fix. Luca de Meo steigt bei Volkswagen zum Leiter Konzernmarketing auf. Der 42-Jährige verantwortet seit August vergangenen Jahres das Marketing für die Marke VW. Jetzt kommen neun weitere Marken hinzu. Der Aufstieg kommt nicht überraschend. Zu

[1528 Zeichen] € 5,75

 
weiter