Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Armin Jochum wechselt von BBDO zu Jung von Matt Die BBDO-Gruppe verliert ihr aktuelles kreatives Aushängeschild: Armin Jochum, CCO des Stuttgarter Büros, verlässt die Omnicom-Tochter und steigt voraussichtlich zu Jahresbeginn 2009 bei Jung von Matt (JvM)

    [2352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Zeitungen vermitteln Lesern ihre Vorteile

    Die ostdeutschen Tageszeitungen kämpfen mit Imagekampagnen gegen den Rückgang ihrer Auflagen. Von Michael Reidel

    Bernd Vincent Walbaum hat ein Ziel: Die "Mitteldeutsche Zeitung" (MZ) in Halle soll keine Leser mehr verlieren. Mitte Januar hat die "MZ" mit ihren 19 Lokalausgaben daher im gesamten Verbreitungsgebiet eine Imagekampagne gestartet. "Wir müssen dem Leser d

    [12085 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 068

    Medien Print

    Zeitungen kämpfen weiter bei der Auflage

    Regionale Abotitel, Wochen-, Boulevard- und Sonntagszeitungen büßen insgesamt weiter Käufer ein/Neue Vertriebskonzepte verbuchen erste Erfolge

    FRANKFURT Die Zeitungen verlieren weiter Käufer - trotz redaktioneller und vertrieblicher Gegenmaßnahmen in den vergangenen Monaten. Gewinner sind im dritten Quartal 1998 wieder die überregionalen Zeitungen. Freuen darf sich aber auch mancher Sonntagstite

    [6956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 120

    Media Die Zeitungen

    Sachsen wartet auf die Wende

    Stabile Auflagen sind nicht in Sicht: Wirtschaftliche Lage ihrer Leser macht Zeitungen im Südosten zu schaffen.

    Er galt als "Anwalt der Wahrheit", und er war Sachse. Vielleicht wäre der Rat des großen deutschen Klassikers und Journalisten Gotthold Ephraim Lessing heute für die sächsischen Zeitungen hilfreich, um aus dem Tal der Auflagen herauszukommen. Denn von den

    [6649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 112

    Media Die Zeitungen

    Auf dem Boulevard blieb Berti ohne Chance

    ,,Bild'' ist im Sport die Nummer eins und die Ausnahmeerscheinung im Kaufzeitungsmarkt. Doch die Gattung kämpft insgesamt um ihre Leser. Mehr Service und Information sollen der sinkenden Auflage Einhalt gebieten. Sponsoring und verbesserter Vertrieb

    Mit Überschriften wie "Ist Berti noch der richtige?", "Berti, wie lange noch?" habe "Bild" zur Demontage des Bundestrainers beigetragen, kritisierte die "Berliner Zeitung". Doch auch andere Kaufblätter forderten den Rücktritt von Vogts. "Berti, laß gut se

    [11111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 048

    Medien Print

    Auflagenschwund bei Ost-Abozeitungen

    Zeitungsauflagen insgesamt leicht rückläufig/Überregionale Titel legen zu/Sonntagszeitungen auf Erfolgskurs/Abo-Preise im Osten werden klettern

    FRANKFURT Die verkaufte Gesamtauflage der Zeitungen ist weiter leicht rückläufig. Im zweiten Quartal 1998 sank sie gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 0,7 Prozent auf 31,5 Millionen Exemplare. Trotz Relaunches, neuer Aboangebote und redaktioneller Servic

    [6433 Zeichen] € 5,75