Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 34,35,36,37

Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Business

Marketing Tech

Daten-Turbo

Marketing Tech ist kein leichtes Thema. Doch ohne wird es im Marketing schwierig. Wie der Einstieg gelingen kann

Mitte September wird Hamburg zu einem einzigen Leuchtturm. Jedenfalls dann, wenn man sich für Marketing Tech interessiert. In der Hansestadt findet wieder der Marketing Tech Summit statt. Das Event, das von Ralf Strauß organisiert wird, gehört mittle

[8575 Zeichen] Tooltip
Treiber der Marketing-Tech- und Data-Strategie - Warum sich CMOs mit Marketing Tech beschäftigen Konsolidieren der Nutzerdaten hat Priorität - Wo Unternehmen in den nächsten zwei Jahren einen höheren Daten-Automatisierungsgrad erreichen wollen
€ 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 24

Praxis

Da geht noch mehr

Marketing Tech Monitor: Vier Grafiken verraten viel über den Status von Mar Tech in der DACH-Region

Die Diskrepanz könnte kaum größer sein. Zwar gehört Marketing Tech zu den Trendthemen und in fast jedem Vortrag wird die Bedeutung von Daten hervorgehoben. Dennoch erfolgt die Entwicklung nur in Trippelschritten. Das zeigt sich ganz deutlich im aktue

[5551 Zeichen] Tooltip
Die Treiber der Marketingtechnologie- und Data-Strategie - Warum sich CMOs mit Marketing Tech beschäftigen Konsolidierung der Nutzerdaten hat oberste Priorität - Wo Unternehmen in den nächsten zwei Jahren einen höheren Daten-Automatisierungsgrad erreichen wollen Datenstrategien gewinnen weiter an Fahrt - Welche Themenfelder in den nächsten zwei Jahren in der Marketing-Tech- und Datenstrategie wichtig werden Ein Drittel bewegt sich auf internationalem Standard - Wie sich der Anteil von Technologie- und Systemkosten am gesamten Marketingbudget entwickelt
€ 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 46,47

Das Magazin zur DMEXCO 2021 - Business

Digitalisierung

Evolution statt Revolution

Marketing Tech erobert nur langsam die Unternehmen. Das zeigt ein Blick in den aktuellen Monitor des Marketing Tech Labs

Die Corona-Pandemie ist ein Boost für die Digitalisierung. Das war der Tenor in den vergangenen Monaten. Überall werde investiert, um schneller und besser zu werden. Doch ganz so boostig geht es dann doch nicht zu. Home-Office-Lösungen und Zoom-Konfe

[4817 Zeichen] Tooltip
Omnichannel dominiert alles - Übergreifende Unternehmensziele im Fokus in den nächsten 2 bis 3 Jahren Das Fundament ist wackelig - Kundenkommunikation im Data-Driven-Marketing Zu geringe Investitionen - Wie wird das derzeitige Marketing-Tech-Budget im eigenen Unternehmen eingeschätzt?
€ 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 47

Das Magazin zur DMEXCO 2021 - Business

Leuchtturm für Marketing Tech

Der Marketing Tech Award soll mehr als ein Preis sein. Er soll zum Nachdenken anregen, sagt sein Schöpfer Ralf Strauß

Herr Strauß, Sie verleihen in wenigen Tagen zum ersten Mal den Marketing Tech Award 2021. Warum braucht es diesen Preis? Wir haben den Award ins Leben gerufen, um Unternehmen dazu zu animieren, ihre Marketing-Tech-Bebauungspläne und die Geschichte

[2827 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 17

Hintergrund

Saubere Sache

Kärcher: Der Reinigungsspezialist bekommt den Deutschen Marketing Preis

Zwischen Bernd Rützler und dem Deutschen Marketing Preis lagen am vergangenen Donnerstagabend Welten, genauer gesagt über 14500 Kilometer. Der Marketingchef von Kärcher war gerade in Australien unterwegs, die Preisverleihung fand in Hannover statt, a

[6562 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 6

Agenda

Kommunikationsverband wird Teil des DMV

Der Deutsche Marketing Verband wächst weiter. Auf seiner jährlichen Frühjahrstagung hat die wichtigste Marketingorganisation beschlossen, die Mitglieder des Kommunikationsverbandes in ihre Reihen aufzunehmen. Diese erhalten in den kommenden Tagen ein

[1248 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 21

Praxis

Baustellen, nichts als Baustellen

Marketing 2020: Mehr Effizienz entsteht nicht einfach so. Eine Studie der European Marketing Confederation zeigt, was zu tun ist

Knapp 30 Seiten ist der Zustandsbericht dick. Das mag auf den ersten Blick nicht viel sein. Doch was die European Marketing Confederation (EMC) in ihrer internationalen Studie zusammengetragen hat, ist ein Baustellenbericht für das Marketing, der dem

[5432 Zeichen] Tooltip
Die fünf größten Herausforderungen für das Marketing bis 2020 Mehr Wachstum - Welche Ziele Marketing und Vertrieb verfolgen Markenführung und Reporting - Wofür Marketer digitale Tools nutzen Viele Hausaufgaben - Schlüsselaufgaben für die To-do-Liste
€ 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 17

Hintergrund

„Kultur des Mutigseins“

Agiles Marketing: Das Trendthema bestimmt den Deutschen Marketing Tag. DMV-Präsident Ralf Strauß erklärt, warum

Über agiles Marketing reden viele, doch bei den Inhalten wird es oft schwierig. Das will der Deutsche Marketing Verband ändern. Er stellt den Begriff in den Mittelpunkt des 43. Deutschen Marketing Tags am 24. November. DMV-Präsident Ralf Strauß über die Vorzüge der Methode und die Hindernisse.

[10194 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 10

Agenda

Leidenschaft statt Powerpoint

DMV-Präsident Ralf Strauß stellt zehn Thesen zur Individualisierung 4.0 auf / Deutscher Marketing Tag steht an

Das Marketing wird direkter und individueller. Damit kann der Traum von vielen Marketingentscheidern in Erfüllung gehen: massenhaftes Eins-zu-eins-Marketing. Das ist eine Folge der zunehmenden Digitalisierung der Gesellschaft. Welche Chancen sich dar

[2808 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 16

Hintergrund

„Schwarzer Gürtel in Konzern-Karate“

DMV: Präsident Ralf Strauß über seine Agenda und warum ihn die Vergangenheit nicht interessiert

Ralf Strauß ist derzeit viel unterwegs. Seit Dezember im Amt, besucht der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands die Clubs, führt viele Gespräche und richtet den DMV neu aus. Die Dachorganisation soll wieder mehr Profil bekommen und inhaltlich an Bedeutung gewinnen. Genau daran hat es dem Verband in der jüngsten Vergangenheit gefehlt.

[9137 Zeichen] € 5,75

 
weiter