Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 10

    Die Woche Leute

    HUBERT FRACH

    Marketer fliegt nicht mehr bei Lufthansa

    Hubert Frach hat die Lufthansa verlassen. Innnerhalb der Branche wird kolportiert, er heuere bei der arabischen Fluggesellschaft Emirates an. Damit würde er seinem Ex-Chef bei der Lufthansa, Thierry Antinori, folgen, der seit Oktober 2011 als Vertrie

    [948 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 010

    Die Woche Leute

    HUBERT FRACH

    Marketer fliegt nicht mehr bei Lufthansa

    Hubert Frach hat die Lufthansa verlassen. Innnerhalb der Branche wird kolportiert, er heuere bei der arabischen Fluggesellschaft Emirates an. Damit würde er seinem Ex-Chef bei der Lufthansa, Thierry Antinori, folgen, der seit Oktober 2011 als Vertriebsch

    [948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 010

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    VW-Marketerin Martina Berg legt eine Pause ein Beim Volkswagen-Konzern gibt es nach Informationen von HORIZONT einen hochkarätigen Abgang im Marketing. Danach hat sich Martina Berg, Leiterin Marketingkommunikation VW Pkw, entschlossen, ihren Job ruhen z

    [2785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    JENS BISCHOF

    Abflug zu neuen Lufthansa-Aufgaben

    Jens Bischof steigt bei der Lufthansa auf. Der 45-Jährige ist bei der Airline als Vorstand künftig für Vertrieb und Erlösmanagement zuständig. Er folgt auf Thierry Antinori, der Vorstandsvorsitzender der Austrian Airlines wird. Allerdings fehlt dem gebür

    [473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 014

    Marketing

    Markenlotsen durch die Krise

    Booz & Company ehrt Manager von Unilever, Lufthansa und Vente Privee mit dem Award CMO des Jahres / Fokus auf Vertrauen

    Sie führen ihre Marken durch die Krise und blicken nach vorn: Lufthansa-Manager Thierry Antinori, Unilever-CMO Simon Clift und Vente-Privee-Gründer Jacques-Antoine Granjon. Die Branchen, in denen sich die drei Preisträger des Awards CMO of The Year der

    [8498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 017

    Marketing

    Marketing braucht neue Ideen

    Harte Zeiten sind eine Chance für das Marketing. Marketer glauben, dass ihr Stellenwert in den Firmen steigt. Das sind zwei Botschaften des 36. Deutschen Marketing-Tags in München. Vielleicht war es die Nachricht des Tages. Als Lufthansa-Marketingvorstan

    [4554 Zeichen] € 5,75