Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Kandidaten für den Titel

    CMO of the Year: Diese zehn Frauen und Männer stehen im Finale. Von C. Bialek, B. Sonnenschein, B. Unckrich, S. Campillo-Lundbeck und M. Reidel

    Sie stehen alle für modernes, kreatives und erfolgreiches Marketing. Sie prägen ihre Marken, für die sie verantwortlich zeichnen. Mal lauter, mal leise. Immer mit dem Blick auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden. Das Ganze sehr erfolgreich. Und

    [11306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 22

    Profile

    Der Strahlemann

    Tim Alexander: Der CMO der Deutschen Bank macht Karriere, schreibt Bücher und fängt Menschen. Von Eva-Maria Schmidt & Michael Reidel

    Das Wetter ist trüb. Nieselregen lässt die Besucher am Abend der Preisverleihung des CMO of the Year im November vergangenen Jahres an Lieferwagen vorbei links ins Haus der Kunst huschen. Drinnen im Entree wird es wärmer. Nach der Garderobe geht es ü

    [5180 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Raus aus den Elfenbeintürmen

    Deutsche Bank: Neue Strategie, neues Agenturmodell. Ein Einblick in den Umbau des Privat- und Firmenkundengeschäfts

    Ein runder Tisch. Mitten im Raum. Wer bei Tim Alexander ins Büro kommt, kann sämtliche Klischees über Deutsche-Bank-Manager getrost über den Tisch werfen. Keine protzigen Möbel, keine klobigen Ledersessel. Nicht mal schwere Kunstwerke hängen an der W

    [8183 Zeichen] Tooltip
    Das Marketing Hot House Deutsche Bank
    € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 18

    Deutscher Medienkongress '18

    Die Sexiness von Digital

    Marketingentscheider diskutieren über die Gattung

    Es war einer der Sätze beim Deutschen Medienkongress im vergangenen Jahr: „Wir stecken viel zu viel Geld ins Digitale“, erklärte im Januar 2017 Hans-Christian Schwingen, Chief Brand Officer der Deutschen Telekom, bei der Runde der CMOs. Doch wie sieh

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 10

    Agenda

    Ein Ironman des Marketings

    Deutsche Bank wirbt fürs Privatkundengeschäft / CMO Tim Alexander und seine Pläne

    Für jemanden, der seit vier Wochen einen der härtesten Jobs in der deutschen Finanzindustrie übernommen hat, wirkt Tim Alexander erstaunlich entspannt. Kaum an Bord, stellt der Chief Marketing Officer für das Privat- und Firmenkundengeschäft der Deut

    [4006 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 10

    Leute

    Tim Alexander

    Ex-O2-Mann heuert bei der Deutschen Bank als CMO an

    Marketing für eine Bank war schon immer schwierig. In Zeiten niedriger Zinsen und verloren gegangenen Vertrauens wird das aber schnell zu einer sportlichen Angelegenheit. Wenn man das Ganze dann noch bei einem Unternehmen macht, dessen Image nach div

    [1006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 010

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Axel Schwan wird Director Marketing bei Burger King Mitte Mai wird Axel Schwan neuer Director Marketing DACH bei Burger King. Er folgt auf Andreas Barth, der mittlerweile als Senior Vice President U.S. Marketing in Miami tätig ist. Schwan, früher bei Un

    [2754 Zeichen] € 5,75