Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 4

Nachrichten

OWM mit neuem Vorstand

Vorstandsvorsitzender wird Ende Mai gewählt / Große Agenda

Die Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) haben für die kommenden drei Jahre einen leicht personell veränderten neuen Vorstand gewählt. Der Vorstandsvorsitzende sowie Stellvertreter und Schatzmeister werden erst auf der 

[1718 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 004

Nachrichten

OWM mit neuem Vorstand

Vorstandsvorsitzender wird Ende Mai gewählt / Große Agenda

Die Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) haben für die kommenden drei Jahre einen leicht personell veränderten neuen Vorstand gewählt. Der Vorstandsvorsitzende sowie Stellvertreter und Schatzmeister werden erst auf der kons

[1718 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 16

Hintergrund

Verzaubern statt verzögern

Marketing-Agenda 2012: Welche Entwicklungen Marketingentscheider für das Jahr erwarten und was sie fordern

Werner Sinn gilt nicht unbedingt als Optimist. Der Chef des Ifo-Instituts wirkt bei seinen Touren durch die Talkshows der Republik oft als notorischer Pessimist. Diesmal ist aber alles etwas anders. Sinn erwartet für die Bundesrepublik 2012 keine Rez

[8476 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 016

Hintergrund

Verzaubern statt verzögern

Marketing-Agenda 2012: Welche Entwicklungen Marketingentscheider für das Jahr erwarten und was sie fordern

Werner Sinn gilt nicht unbedingt als Optimist. Der Chef des Ifo-Instituts wirkt bei seinen Touren durch die Talkshows der Republik oft als notorischer Pessimist. Diesmal ist aber alles etwas anders. Sinn erwartet für die Bundesrepublik 2012 keine Rezessi

[8476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Keinen medialen Obstsalat

OWM lehnt Auflagenmix aus Print und Online ab

Die Forderung aus der Medienwelt, künftig die gedruckte und die elektronische Auflage von Titeln addiert auszuweisen, lehnt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) entschieden ab. Verschiedene Werbeträger könnten nicht - wie von Verlagss

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Sachlichkeit statt Pulverdampf

Die 15. Jahrestagung der OWM gibt viele Diskussionsanstöße / Social-Media-Hype verliert an Kraft Michael Reidel

Beinahe hätte es Andreas Wiele geschafft. Fast am Ende der 15. Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband setzt er das Statement des Tages. "Wir dürfen uns nicht alle Regeln ausschließlich von den digitalen Medien diktieren lassen."

[4312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Mehr Geld für Werbung

OWM-Mitgliederbefragung zeigt wachsende Spendings für 2011 / Online-Anteil wird weiter ausgebaut Michael Reidel

Die Krise ist vorbei, jedenfalls für die Mehrheit der werbungtreibenden Unternehmen in Deutschland. Und was Medienhäuser noch mehr freuen dürfte: Die meisten Marketing- und Mediaentscheider erwarten in den kommenden Monaten steigende Investitionen. Das s

[3688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

CEO Gibson geht bei Leo Burnett Germany von Bord Die Frankfurter Agentur Leo Burnett bekommt eine neue Führung. Ab sofort wird die Publicis-Tochter von dem Management-Trio Andrea Albrecht (Beratung), Andreas Pauli (Kreation) und Peter Roos (CFO/COO) gel

[1331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 020

Hintergrund

"Hype um Begrifflichkeiten"

OWM: Vorstandsvorsitzender Uwe Becker und sein Vize Frank Schübel exklusiv über Mediendiskussionen und Trends Michael Reidel

Aktueller könnte die Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband kaum sein. Im Mittelpunkt stehen am 11. November der vernetzte Konsument und die Folgen, die sich daraus für die Unternehmen ergeben. OWM-Chef Uwe Becker und sein Vize Frank Schübel sagen, was sich wirklich ändert.

[9873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Müller soll neuer Porsche-Chef werden Noch ist Matthias Müller der oberste Produktstratege im VW-Konzern. Ab August soll der 57-Jährige an der Spitze von Porsche stehen. Der bisherige Chef der Zuffenhausener Edelmarke, Michael Macht, wird neuer Produkti

[2732 Zeichen] € 5,75

 
weiter