Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 48

    Report Automarketing I-2017

    Fiesta, Fiesta, Ford-Icana

    Ford: Die Marke punktet mit neuen Modellen, klarer Kommunikation und mit Digitalisierung

    Köln. Ende März. Es ist Freitag, um die Mittagszeit. Im Büro von Wolfgang Kopplin herrscht geschäftige Ruhe. Der stellvertretende Vorsitzende der Geschäftsführung von Ford Deutschland und in dem Gremium verantwortlich für Marketing und Vertrieb, ist

    [8635 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 12

    Leute

    Herrmann führt Ford Köln, Kopplin steigt auf

    Veränderungen bei den Ford-Werken in Köln: Gunnar Herrmann, 56, wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung. Er folgt Anfang 2017 auf Bernhard Mattes, der in den Aufsichtsrat wechselt. Herrmann ist derzeit Vice President Quality von Ford Europa.

    [500 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 14

    Hintergrund

    Auf Bergfahrt

    Ford: Andere brüllen ihre Botschaften in den Markt. Die Kölner dagegen agieren eher leise. Der Erfolg gibt ihnen Recht

    Es ist nur eine Zahl. Aber sie zeigt, wie sich Ford Deutschland derzeit entwickelt. 280000 Einheiten wird die hiesige Tochter des US-Autobauers in diesem Jahr verkaufen. 2013 waren es in Summe erst 224000 Pkw und Nutzfahrzeuge. Das Plus von 56000 Ein

    [8709 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir glauben an Digital“

    Ford: Marketing- und Verkaufschef Wolfgang Kopplin verbindet in der Kommunikation Technologie mit Nutzen und investiert in den Handel

    Die liest Wolfgang Kopplin immer: Leserbriefe in Automobilzeitschriften. Hier erfährt man so viel über Wettbewerber und die eigene Marke, sagt der Geschäftsführer Marketing und Verkauf der Ford-Werke in Köln. Seit April 2014 arbeitet der 47-Jährige auf der Position, richtet seitdem die Marke und den Vertrieb neu aus. Langsam scheint das zu greifen. Die Verkaufszahlen steigen.

    [14395 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 6

    Nachrichten

    „Mehr Kanäle bespielen“

    Wolfgang Kopplin, Geschäftsführer Marketing bei Ford, über digitale Medien und Schmollbraten

    Der Sonnenschein bei der Frühjahrs-Regionaltour von Ford passt. Auf Schloss Ehreshoven erklärt Wolfgang Kopplin, frisch in die deutsche Geschäftsführung aufgestiegen, die jüngsten Erfolge. Die hängen mit einer klaren Kante und viel Digital zusammen (Automarkt-Report ab Seite 35).

    [3992 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 006

    Nachrichten

    „Mehr Kanäle bespielen“

    Wolfgang Kopplin, Geschäftsführer Marketing bei Ford, über digitale Medien und Schmollbraten

    Der Sonnenschein bei der Frühjahrs-Regionaltour von Ford passt. Auf Schloss Ehreshoven erklärt Wolfgang Kopplin, frisch in die deutsche Geschäftsführung aufgestiegen, die jüngsten Erfolge. Die hängen mit einer klaren Kante und viel Digital zusammen (Automarkt-Report ab Seite 35).

    [3992 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 12

    Leute

    WOLFGANG KOPPLIN

    Ford-Marketer steigt in die Geschäftsführung auf

    Auf der Position des Libero hat er in seiner Jugend gespielt. Seit Dienstag verteilt Wolfgang Kopplin die Bälle aus der Mitte seiner Mannschaft. Der 46-Jährige ist mit Monatsbeginn in die Geschäftsführung von Ford Deutschland aufgestiegen und verantw

    [1280 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 012

    Leute

    WOLFGANG KOPPLIN

    Ford-Marketer steigt in die Geschäftsführung auf

    Auf der Position des Libero hat er in seiner Jugend gespielt. Seit Dienstag verteilt Wolfgang Kopplin die Bälle aus der Mitte seiner Mannschaft. Der 46-Jährige ist mit Monatsbeginn in die Geschäftsführung von Ford Deutschland aufgestiegen und verantworte

    [1280 Zeichen] € 5,75