Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 060

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Riegelein erfindet Halloween-Saison

    Köln, 1. Februar. Nachdem in den letzten Jahren prominente und grosse Anbieter verstärkt auf Saisonartikel setzen bemüht sich der Saisonartikel-Spezialist und Hersteller von Schokoladen-Hohlfiguren Hans Riegelein&Sohn GmbH&Co., Cadolzburg, um eine stärker

    [1093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 062

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Ültje Truck auf Promotiontour

    Köln, 1. Februar. Die Ültje GmbH& Co.KG rüht auch in diesem Jahr wieder kräftig die Werbetrommel. Ab März soll der Ültje-Truck das ganze Jahr über durch Deutschland rollen. Das elf Meter lange Vehikel wird vor Lebensmitteleinzelhandelsmärkten, auf Stadtfe

    [664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 062

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Lorenz Bahlsen geht jetzt seinen eigenen Weg

    Lorenz Snack-World soll den Anforderungen internationaler Snackmärkte Rechnung tragen

    Köln, 1. Februar. Aus der Bahlsen Picanterie wird zum 1.April dieses Jahres die Lorenz Snack-World. Parallel dazu firmiert die Neu-Isenburger Lorenz Bahlsen Snacks GmbH&Co.KG in die "The Lorenz Bahlsen Snack World GmbH&Co." um. Die schon Mitte 1999 voll

    [808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 062

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Kuchenmeister nimmt Atempause

    Neue Ideen warten auf Anuga - Lady Cake im Vordergrund

    Köln, 1. Februar. Die Soester Kuchenmeister GmbH will ihre Stellung als führender europäischer Kuchenhersteller weiter ausbauen. Einen großen Entwicklungsschub verspricht sich das Familienunternehmen darüber hinaus von den Produkten Koalabären Stollenkonf

    [888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 063

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Wrigley lockt mit Zusatznutzen

    "Extra White"-Kaugummi soll in diesem Jahr den Markt beflügeln

    Köln, 1. Februar. Im Wrigley-Sortiment gewinnen Kaugummis mit Zusatznutzen weiterhin an Bedeutung. Das bei der ISM im vergangenen Jahr eingeführte Zahnpflegekaugummi "Extra White" soll nach dem Wunsch der Wrigley GmbH, Unterhaching, ein treibender Motor

    [994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 063

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Katjes holt Supermodel Heidi Klum

    "Jogurt-Gums" sollen vom Natürlichkeitsimage profitieren

    Köln, 1. Februar. Auf Glamour und den Star-Appeal setzt Katjes Fassin in der Produktwerbung. Auf der ISM wurde die Verpflichtung von Heidi Klum für die Fernsehwerbung bekannt gegeben. Das international erfolgreiche deutsche Top-Model soll für "Yogurt-Gu

    [1017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 063

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Haribo kommt mit der Maus

    Der TV-Nager erweitert die Kultfiguren um Käpt'n Blaubär

    Köln, 1. Februar. Nach Käpt'n Blaubär samt Neffen und Schiffsmaat Hein Blöd wartet Haribo als Lizenznehmer auf der ISM mit einer weiteren populären Figur auf. Das Unternehmen vermarktet im Fruchtgummibereich exklusiv "die Maus". Rund um den Kultnager au

    [1252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 063

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Chupa Chups zeigt Freches für Kids

    Lutscher-Produzent will mit flippigen Ideen den Markt aufrollen

    Köln, 1. Februar. Der Lollihersteller Chupa Chups wartete auf der ISM wieder einmal mit flippigen, phantasievollen Produktideen auf, die bei den jüngsten Verbrauchern hellstes Entzücken auslösen dürften. Die Produktpräsentation beherzigte überzeugend die

    [1563 Zeichen] € 5,75