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    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 014

    Industrie

    Unilever will 400 Kernmarken stärken

    Weiterer Stellenabbau - Produktionsschließungen - Marketingbudget wird hochgefahren / Von Petra Schlitt

    Rotterdam, 24. Februar. Alle Kraft auf 400 definierte Kernmarken will das Unilever-Management in den kommenden Jahren legen. Gleichzeitig soll das Marketingbudget erhöht werden. Von der Fokusstrategie erhofft sich der Konzern ein beschleunigtes Wachstum.

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    Unilever-Konzern: Kursentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Starke Marken setzen sich stärker ab

    Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

    Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 014

    Industrie

    Unilever ordnet die Food-Sparte neu

    Das stärkste Standbein des Konzerns wird jetzt nach Kategorien statt nach Regionen geführt/ Von Petra Schlitt

    p.s. Frankfurt, 5. Januar. Der britisch-niederländische Unilever- Konzern hat mit Beginn dieses Jahres auch für den Food-Bereich eine neue Organisationstruktur verabschiedet. Zur zentral geführten Lever-Struktur und der dezentralen Gliederung bei der Körp

    [4611 Zeichen] € 5,75