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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 014

    Industrie

    Procter strafft weiter

    Clearasil wird meistbietend verkauft - Rei und Sanso an Fit

    Frankfurt, 31. August. Bei Procter & Gamble steht die Hautpflegeserie Clearasil zum Verkauf. Rei und Sanso gingen bereits an die Hirschfelder Fit Chemische Werke GmbH. Mit Tempo wird die Straffung des Portfolios vorangetrieben: Der Konzern hat sich bere

    [1933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Starke Marken setzen sich stärker ab

    Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

    Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 012

    Industrie

    Procter feilt an europäischer Struktur

    Konsumgüterkonzern richtet sich nach Produktkategorien aus - Papiergeschäft gilt als Vorbild / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 26. Juni. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble richtet sich europaweit noch stärker nach Produktkategorien aus. Nach dem Muster der bereits vollzogenen Neuordnung des Papiergeschäfts (Pampers und Always) sollen auch die übrigen Felder formie

    [3992 Zeichen] € 5,75