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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 012

    Industrie

    Gillette Gruppe Deutschland meldet starken Zuwachs

    Umsatzanstieg überproportional zum Konzern - Alle Töchter jetzt unter einem Dach in Kronberg vereint

    p.s. Kronberg, 17. August. Der Bostoner Gillette-Konzern hat das erste Halbjahr mit einer gemischten Bilanz abgeschlossen. Überproportional gut entwickelten sich die Gillette-Geschäfte in Deutschland. Wie Norbert Koll, General Manager der Gillette Grupp

    [3080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 018

    Industrie

    Gillette will kaufen und verkaufen

    p.s./zim. Frankfurt, 8. Juni. Der US-amerikanische Gillette-Konzern, Boston, treibt die Konzentration auf Kerngeschäftsfelder derzeit gezielt voran. Mit dem Mischkonzern Newell Rubbermaid, Freeport/Illinois, werden Verhandlungen über den schon seit einige

    [1195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 017

    Industrie

    Gillette steuert nun gegen

    Trotz Ertragsschwäche eine Produktoffensive geplant

    p.s. Frankfurt, 10. Februar. Die Gillette Gruppe Deutschland will nach der Neuformierung im vergangenen Jahr jetzt in die Offensive gehen. Eine Fülle von Innovationen wird angekündigt. Trotz des weltweiten Ergebniseinbruchs soll kräftig in die Werbung inv

    [3057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 018

    Industrie

    Gillette-Konzern weiter unter Druck

    p.s. Frankfurt, 3. Februar. Der Bostoner Konsumgüterkonzern Gillette ist weiter unter Druck. Im Geschäftsjahr 1999 sank das Betriebsergebnis um 9 Prozent auf 2,11 Mrd. US-Dollar. Der Nettogewinn rutschte um 12 Prozent auf 1,26 Mrd. US-Dollar. Der Umsatz w

    [1265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 012

    Industrie

    Konjunkturbelebung beflügelt Konzerne

    Zweites Quartal bringt Wende für Konsumgüteranbieter - Halbjahresbilanzen besser als erwartet / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 5. August. Die Entspannung der Situation in den Krisenregionen Lateinamerika, Asien und Rußland sowie eine steigende Nachfrage in den großen Märkten USA und Europa beflügeln die Halbjahresergebnisse der großen Konzerne. Finanzpolitische Maßna

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