Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der US-Konzern Procter & Gamble, Cincinnati/Ohio, will die "hoch profitable", in den USA starke, Waschmittel-Marke Oxydol verkaufen. Procter hatte die Marke 1927 übernommen, jetzt paßt sie nicht mehr in die Struktur. Die Marke repräsentierte zuletzt 0,1 P

    [2951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 001

    Industrie

    Kimberly bündelt Handelsmarken

    p.s. Dallas, 20. April. Der US-Hygienepapier-Anbieter Kimberly-Clark bündelt das europäische Handelsmarken-Geschäft bei der schweizerischen Tochtergesellschaft Tela-Kimberly. Für Kimberly sind Handelsmarken eine Ergänzung zum Markenartikelgeschäft. Das Gr

    [409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 014

    Industrie

    "Den Verbraucher nicht verstanden"

    Kimberly-Clark Chief Operating Officer Thomas J. Falk zur Europastrategeie

    p.s. Dallas, 20. April. Für Thomas J. Falk, seit November 1999 für das weltweite operative Geschäft von Kimberly-Clark zuständig, ist mit dem Zukauf von Attisho lz/Hakle endgültig die Basis für die seit vielen Jahren proklamierte Europa-Expansion gelegt.

    [6539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 014

    Industrie

    Kimberly nimmt einen neuen Anlauf

    US-Hygienepaperkonzern versucht Deutschland mit neuer Strategie in Griff zu bekommen

    p.s. Mainz, 23. Dezember. Der US-Konzern Kimberly-Clark geht nach der Übernahme von Hakle vor wenigen Monaten mit neuer Strategie in Deutschland an den Start. Tonangebend ist dabei Hakle. Schon der Blick auf die Markenstrategie bei Tissueprodukten zeigt

    [3726 Zeichen] € 5,75