Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 014

Industrie

Procter strafft weiter

Clearasil wird meistbietend verkauft - Rei und Sanso an Fit

Frankfurt, 31. August. Bei Procter & Gamble steht die Hautpflegeserie Clearasil zum Verkauf. Rei und Sanso gingen bereits an die Hirschfelder Fit Chemische Werke GmbH. Mit Tempo wird die Straffung des Portfolios vorangetrieben: Der Konzern hat sich bere

[1933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 012

Industrie

Inkontinenz-Markt ins Visier gerückt

Hersteller und Handel stellen neue Weichen in Teilsegmenten - Hohe Wachstumsprognosen / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 17. August. Im Markt für Inkontinenzprodukte werden auf Hersteller- und Handelsseite die Weichen neu gestellt. Während sich Procter & Gamble international aus dem Feld verabschiedet hat, sehen diverse Konkurrenten in der Produktgruppe einen Zuk

[3744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 014

Industrie

Henkel mit glanzvollem Halbjahr

Zweistellige Zuwachsraten - Währungskurseinflüsse beflügeln Wachstum des Konzerns

p.s. Frankfurt, 17. August. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern schließt das erste Halbjahr mit einem deutlichem Sprung bei Umsatz und Ergebnis ab. Dazu trugen Klebstoffe, Hygieneprodukte und die Cognis-Chemie überproportional bei. Die Henkel-Gruppe steiger

[3594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Officine Meccaniche Toschi hat mit dem US-Konzern Procter & Gamble eine Exklusivvereinbarung zur Herstellung und dem Verkauf von Through-Air Drying-Tissuemaschinen getroffen. Bei der Through-air Drying(TAD)-Technologie hat Procter & Gamble spezifische

[3262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 014

Industrie

SCA stärkt Europa-Position sukzessive durch Zukäufe

Expansion mit Tissueprodukten wird auch außerhalb Europas forciert - Ungebremster Akquisitionsdrang

p.s. Frankfurt, 27. Juli. Die Stockholmer SCA AB will ihre Position in Europa und den internationalen Märkten zügig ausbauen. Durch zahlreiche Zukäufe sind die Schweden in den vergangenen Monaten in Europa schon einen Schritt vorangekommen. Wie Alfred H

[3069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 014

Industrie

Neue Wege im Mundhygiene-Markt

Diverse Körperpflegekonzerne starten europaweit mit batteriebetriebenen Zahnbürsten

p.s. Frankfurt, 20. Juli. Im Markt für Mundhygiene stellen diverse Hersteller bei Zahnbürsten neue Weichen. Sie versuchen, ein neues Segment zu etablieren. Nachdem der US-Konzern Colgate-Palmolive in Großbritannien mit der batteriebetriebenen Bürste "Co

[3007 Zeichen] Tooltip
Top-Anbieter elektrischer Zahnbürsten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der US-Konzern Procter & Gamble, Cincinnati/Ohio, will die "hoch profitable", in den USA starke, Waschmittel-Marke Oxydol verkaufen. Procter hatte die Marke 1927 übernommen, jetzt paßt sie nicht mehr in die Struktur. Die Marke repräsentierte zuletzt 0,1 P

[2951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 012

Industrie

Machtverlagerung bei Damenhygiene

p.s. Frankfurt, 13. Juli. Die im belgischen Buggenhout ansässige Ontex-Gruppe gibt weiter kräftig Gas. Das der Familie Van Malderen gehörende Unternehmen, das sich in aller Stille zum führenden europäischen Lieferanten von Handelsmarken bei Damenhygiene u

[1245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 017

Industrie

Harter Kampf im Deo-Markt

p.s. Frankfurt, 6. Juli. Der rund 820 Mio. DM starke Deo-Markt bleibt weiter hart umkämpft. Das Feld führt nach wie vor Beiersdorf mit "Nivea" und "8x4" an, gefolgt von Lever Fabergé mit der Hauptmarke "Rexona". Zügig voran kommt die Nummer 3 "Secret" aus

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 001

Industrie

Procter-Chef stellt erste Weichen

p.s. Frankfurt, 15. Juni. Der neue Procter&Gamble-Chef Alan G. Lafley hat erste Personalentscheidungen getroffen. Mit Wirkung vom 1. Juli steigen drei Spitzenmanager auf. Sie werden bei identischem Zuständigkeitsbereich vom Vice-President zum President er

[407 Zeichen] € 5,75

 
weiter