Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 040

    Journal LZ - Gespräch

    "Es kann nicht mehr jedes Land allein operieren"

    Rainer Bastian, Vice President P & G Deutschland, Österreich und Schweiz

    Lebensmittel Zeitung: Wo liegt der wesentliche Unterschied der neuen Organisationsstruktur von Procter & Gamble im Vergleich zur bisherigen ? Rainer Bastian: Unsere bisherige Matrix-Struktur war etwas kompliziert geworden. Mit der neuen Struktur wollen

    [10226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 014

    Industrie

    Rolf Dittmeyer holt Valensina zurück

    Nach 14 Jahren gehört die Procter-Marke wieder dem Unternehmer - Grabow wird Mitgesellschafter / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 8. Oktober. Procter & Gamble hat die Marke Valensina an die Rolf H. Dittmeyer KG, Hamburg, verkauft. Beide Parteien unterzeichneten Ende vergangener Woche eine entsprechende Vereinbarung. Damit gehört die Fruchtsaftmarke wieder ihrem ursprüng

    [3477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Starke Marken setzen sich stärker ab

    Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

    Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 014

    Industrie

    Metro setzt im Windel-Markt Zeichen

    Zweitmarken werden aus den Regalen verbannt - Procter läßt Luvs-Produktion auslaufen / Petra Schlitt

    Frankfurt, 17. Oktober. Im rund 900 Mio. DM schweren Markt der Babywindeln stellen derzeit nicht nur die Markenartikler neue Weichen. Nachdem Hartmann ein verbessertes Produkt vorgestellt hat, zog Procter & Gamble quasi "über Nacht" nach. Währendessen hat

    [4410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 041

    Journal Kooperation

    Von den USA lernen

    P&G will die US-Strategie in Deutschland kopieren / Von Petra Schlitt

    Nach US-amerikanischen Vorbild führt Procter & Gamble ab 1. Januar 1996 ein neues Konditionensystem ein und strebt eine Dauerniedrigpreis-Politik an. Die Strategie ist dieselbe wie in den USA, doch ist die Ausgangssituation in vielerlei Hinsicht unterschi

    [6164 Zeichen] € 5,75