Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 012

    Industrie

    Babykost-Markt formiert sich neu

    Preiseinstiegs-Segment erreicht Anteil von fast 20 Prozent - Hipp baut Führung im Gesamtmarkt aus / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 13. Juli. Gegen die mächtigen Konzerne baut der Mittelständler Hipp seine Position im Babykost-Markt mit einer wirkungsvollen Zweimarken-Strategie sukzessive weiter aus. Bergab geht es dagegen für die Münchener Nestlé-Tochter Alete. Erst spät

    [4580 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile Babynahrung gesamt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 014

    Industrie

    Machtverschiebung bei Biermarken

    GfK bestätigt Führungsposition von Krombacher - Gerüchteküche brodelt nach dem König-Verkauf / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 3. Februar. Jetzt ist auch bei der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) amtlich: Krombacher ist die führende Biermarke in Deutschland. Im Nachgang zum Verkauf der König-Brauerei brodelt derzeit die Gerüchteküche. Weiterhin ein heißes Thema is

    [4509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 220

    Service Round - Table

    "Wenn wir das Geschäft besser managen, sind Chancen da"

    OTC: Fachleute aus Handel und Industrie diskutieren mit der LZ über den Umbruch im Markt, neue Vertriebswege und notwendige Weichenstellungen

    p.s. Frankfurt, 26. November. OTC-Produkte gibt es schon lange nicht nur in der Apotheke. In den vergangenen zwei Jahren ist deutlicher als zuvor Bewegung in den Markt gekommen. Aldi bietet ein Sortiment an. Selbst an Tankstellen sind Gesundheitsprodukte

    [31473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 040

    Journal LZ - Gespräch

    "Es kann nicht mehr jedes Land allein operieren"

    Rainer Bastian, Vice President P & G Deutschland, Österreich und Schweiz

    Lebensmittel Zeitung: Wo liegt der wesentliche Unterschied der neuen Organisationsstruktur von Procter & Gamble im Vergleich zur bisherigen ? Rainer Bastian: Unsere bisherige Matrix-Struktur war etwas kompliziert geworden. Mit der neuen Struktur wollen

    [10226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 012

    Industrie

    "Kwai" nicht mehr apothekenexklusiv

    Ab Ende September steht die Marke auch in den Regalen des Handels - Heftige Proteste der Apotheker/ Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 10. September. Bereits Ende September wird die Knoblauch-Marke "Kwai" in den Regalen des Handels stehen. Nach LZ-Informationen wird mit der Auslieferung der Ware bereits in der kommenden Woche begonnen. Bestätigen will Lichtwer Pharma nichts.

    [4440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 012

    Industrie

    Hygienepapier-Branche ist "entsetzt"

    Aldi Nord senkt Preise trotz Kostendrucks auf der Rohstoffseite - Kein Spielraum - Rewe reagiert / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 11. September. Die Hygienepapier-Branche ist über Preissenkungen des Discounters Aldi Nord "entsetzt". Denn die Anbieter müssen derzeit angesichts deutlicher Zellstoffpreissteigerungen und der Dollaraufwertung "dringend eine Preiserhöhung von m

    [3688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 012

    Industrie

    Procter & Gamble will Umsatz stützen

    Schwalbacher investieren zweistelligen Millionenbetrag in kostenlose Verteilung von Produkten / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 3. April. Die Procter & Gamble GmbH wird in den kommenden drei Monaten einen zweistelligen Millionenbetrag in eine Bemusterungsaktion investieren, um die Umsätze im vierten Quartal des laufenden Geschäftsjahres anzukurbeln. Damit reagiert das U

    [3761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 052

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Blitzsauberer Wettbewerb

    Nach den Werbeschlachten der Vorjahre rückt nun der Preis stärker in den Vordergrund / Von Petra Schlitt

    Der rückläufige Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel bleibt weiter hart umkämpft. Die führenden Anbieter ringen nach wie vor um die Marktführerschaft der gesamten Warengruppe. Das setzt voraus in allen wichtigen Teilbereichen eine Führungsposition

    [12803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 044

    Journal Fachthema Hygienepapiere

    Neue Lenker für etablierte Marken

    Im Hygienepapier-Markt werden die Karten wieder neu gemischt / Von Petra Schlitt

    Das Karussel der Konzentration hat sich im vergangenen Jahr munter weitergedreht. Gleich zwei große Anbieter von Hygienepapieren wechselten den Besitzer. Der amerikanische Konsumgüterkonzern Procter & Gamble verleibte das Nürnberger Familienunternehmen VP

    [11384 Zeichen] € 5,75