Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 001

Industrie

Neuer Schliff für die Wella-Spitze

p.s. Darmstadt, 20. Juli. Dr. Heiner Gürtler, neuer erster Mann der Wella AG, zog am Montag bei der Präsentation der veränderten Führungsstruktur des Darmstädter Familienunternehmens den Solo-Auftritt der gemeinschaftlichen Demonstration des Führungsteams

[488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 016

Industrie

Neuer Wella-Chef modelt Konzern um

Spartenorganisation wird nach diversen Anläufen bis auf die Regionalebene durchgesetzt

p.s. Darmstadt, 20. Juli. Der Darmstädter Wella-Konzern wird ab September mit einer lupenreinen Spartenorganisation arbeiten. Diverse Unternehmensberater hatten den jetzt beschrittenen Weg in der Vergangenheit empfohlen. Jetzt hat der neue Vorstandsvorsit

[3126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 001

Industrie

Wella regelt Top-Positionen

p.s. Frankfurt, 13. Juli. Die vom neuen Wella-Vorstandsvorsitzenden Dr. Heiner Gürtler angekündigte Neuorganisation nach Sparten nimmt Formen an. Die Würfel für die Besetzung der Top-Positionen des Darmstädter Konzerns sind nach LZ-Informationen gefallen.

[416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 012

Industrie

Neuer Wella-Chef will Top-Ebene neu strukturieren

Divisionalisierung - "Öffnung für Partnerschaften" beim Endverbrauchergeschäft der Haarkosmetik

p.s. Darmstadt, 25. Mai. Der neue Vorstandsvorsitzende der Wella AG, Dr. Heiner Gürtler, plant eine Neustrukturierung der Top-Managementebene. Eingezogen werden soll eine Spartenorganisation. Klar getrennt wird auch auf Vorstandsebene bei der Haarkosmet

[3723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 014

Industrie

Wella AG nimmt einen neuen Anlauf

Von Craushaar sieht Konzern gut gerüstet - Nachhaltig hohe Investitionen in Marke geplant

p.s. Darmstadt, 13. April. Nach einem "verrückten, nervigen Jahr" sieht der Vorstandsvorsitzende Jörg von Craushaar Chancen, das weltweite Wachstum bei der Haarpflege zu steigern. Alle Hoffnung liegt dabei einmal mehr auf der Marke Wella. Von Craushaar:

[4676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 020

Industrie

Generationenwechsel bei Wella weiter problematisch

Doch keine externe Lösung - Ernennung des Kosmetik-Chefs zum Vorstandsvorsitzenden wirft Fragen auf

p.s. Frankfurt, 6. April. Die Ernennung von Dr. Heiner Gürtler zum designierten Vorstandsvorsitzenden der Darmstädter Wella AG dürfte noch nicht das Ende der jetzt seit fünf Jahren andauernden Rochade auf der Führungsebene des Körperpflegekonzerns sein. W

[3032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Javier Gonzales hat die Geschäftsführung der Coty Deutschland GmbH übernommen. Er folgt Heinrich Homola, der das Unternehmen verlassen hat. ps • Rolf Klein, 42, Marketingleiter Tee und Gesunde Ernährung der Laurens Spethmann Holding AG und Co., Seevet

[2557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 014

Industrie

Sebapharma sieht Potenziale vor allem im Ausland

Marktführer medizinischer Hautpflege steigert Umsatz zweistellig - Stärkeres internationales Wachstum

p.s. Boppard, 6. Januar. Der Marktführer im medizinischen Hautpflege Sebapharma konnte die führende Marktposition auch 1999 verteidigen. Allerdings rückt Konkurrent Beiersdorf den Boppardern immer dichter auf die Fersen. Mit medizinischen Hautpflegeprod

[3092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

Starke Marken setzen sich stärker ab

Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

[9734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 052

Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

Vormarsch starker Marken

Im Kosmetik-Markt bauen die führenden Anbieter ihre Position zügig aus / Von Petra Schlitt

Im Markt für Körperpflege und Kosmetik wird der Wettbewerb härter. Das dokumentieren nicht nur steigende Budgets für Werbung sowie Forschung und Entwicklung und der an Schärfe gewinnende Preiswettbewerb sondern auch die zügige Positionsausweitung starker

[10735 Zeichen] € 5,75

 
weiter