Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 26.09.1997 Seite 060

    Die Knackpunkte

    Blind-Test

    Die Marktforschungsbudgets steigen. Die Flopraten auch. Dient die Marktforschung nur der Absicherung von Chefsesseln ?

    Als Nivea Visage, die neue Gesichtspflegeserie aus dem Hause Beiersdorf getestet wurde, waren die Ergebnisse nicht ermutigend. Der Zusatz Visage könnte negativ als Visage - also fieses Gesicht - verstanden werden. Trotz der Gefahr, daß die Verbraucher den

    [7150 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 26.09.1997 Seite 036

    Die Knackpunkte

    Ideen-Druck

    Innovationen müssen her. Menschen müssen sie entwickeln. Einer davon ist Jürgen Paul. Seit mehr als 10 Jahren ist Jürgen Paul (Name von der Redaktion geändert) nicht nur als Produktmanager für diverse Produktgruppen in einem Konsumgüterunternehmen zuständ

    [4754 Zeichen] € 3,80