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    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Starke Marken setzen sich stärker ab

    Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

    Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 014

    Industrie

    Metro setzt im Windel-Markt Zeichen

    Zweitmarken werden aus den Regalen verbannt - Procter läßt Luvs-Produktion auslaufen / Petra Schlitt

    Frankfurt, 17. Oktober. Im rund 900 Mio. DM schweren Markt der Babywindeln stellen derzeit nicht nur die Markenartikler neue Weichen. Nachdem Hartmann ein verbessertes Produkt vorgestellt hat, zog Procter & Gamble quasi "über Nacht" nach. Währendessen hat

    [4410 Zeichen] € 5,75