Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 27.03.1998 Seite 046

    Ansprache

    Reifeprüfung

    Beiersdorf überwand Klischees, entwickelte eine spezielle Produktlinie und vermarktete sie seniorengerecht. Das Erfolgsrezept: Aus alt mach' reif. Sieben Jahre haben nicht nur in der Bibel eine besondere Bedeutung. Sieben Jahre Entwicklungszeit und einen

    [3825 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 27.03.1998 Seite 044

    Ansprache

    Herzhafte Dialoge

    Mit gezielter Kommunikation hat Queisser Doppelherz vom Muttertags- zum ganzjährigen Seniorenprodukt gemacht. Der Erfolg hält an. "Ich bin 68 Jahre und habe die Kraft der zwei Herzen." "Liebes Management von Queisser. Ich bin 88 und rudere täglich sogar e

    [3580 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 012

    Industrie

    Nestlé etabliert neue Geschäftseinheit

    Peter Brabeck forciert gesundheitsfördernde Ernährung - Nutrition- Organisation wird aufgebaut / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 16. Oktober. Der weltweit größte Nahrungsmittelkonzern Nestlé räumt gesundheitsfördernder Ernährung für die Zukunft einen großen Stellenwert ein. Der neue Firmenlenker Peter Brabeck hat daher eine strategische Geschäftseinheit - Nutrition - aus

    [5197 Zeichen] € 5,75