Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Unilever Cosmetics International, Kosmetiktochter des britisch-niederländischen Unilever-Konzerns, hat einen exklusiven Duft-Lizenzvertrag mit Luxus-Designerin Vera Wang abgeschlossen. Die Modezarin ist durch die von ihr entworfenen Hochzeitskleider b

    [5639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 018

    Industrie

    Laurens Spethmann stellt die Weichen

    Hohe Investitionen - Neuverteilung der Gesellschafteranteile - Reales Umsatzplus

    p.s. Seevetal, 2. März. Die Laurens Spethmann Holding formiert sich neu. Ein europäisches Key Account Management wird aufgebaut. In den Standort Buchholz investiert das Familienunternehmen rund 15 Mio. DM. Weiter gestärkt werden soll das Geschäftsfeld Ges

    [6148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 012

    Industrie

    Bayer AG gibt Natreen und Delial ab

    Leverkusener konzentrieren sich auf das Kerngeschäft - Verhandlungen kurz vor dem Abschluß / Petra Schlitt

    Frankfurt, 25. Januar. Die Leverkusener Bayer AG trennt sich nun doch von dem kompletten Körperpflegegeschäft mit den Marken Delial, Satina, Quenty Forty, Age Concentrate sowie dem Süßstoff und Lizenzgeschäft Natreen. Nach LZ- Informationen soll am gestri

    [4528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 010

    Industrie

    Generationenwechsel bei der OTG

    KG wird in AG & Co umgewandelt - Laurens Spethmann wechselt in den Aufsichtsrat/ Von Petra Schlitt

    Seevetal, 21. Dezember. Bei dem stark expandierenden Familienunternehmen OTG Ostfriesische Tee- Gesellschaft bahn sich ein Generationenwechsel an. Gleichzeitig mit einer weitreichenden Umstrukturierung rückt erstmals ein familienfremder Manager in die Ges

    [4350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 014

    Industrie

    Positionen im Diätmarkt neu verteilt

    Krüger schließt mit Sionon zur Spitzengruppe auf und sieht noch weitere Chancen im Ausland/Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 18. Mai. Die Krüger GmbH & Co. KG, Bergisch-Gladbach, verbessert mit dem Kauf der Marke "Sionon" vom Leverkusener Bayer-Konzern ihre Position auf dem Markt der Diabetiker-Nahrung deutlich. Bislang war Krüger hier mit der Marke Flarom vertrete

    [4185 Zeichen] € 5,75