Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 014

    Industrie

    Positionswechsel am Naßrasierer-Markt

    Zweistelliges Wachstum nach Einführung von "Mach 3" durch Gillette - Spitzenplatz zurückerobert / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 4. März. Beim Kopf an Kopf-Rennen zwischen den beiden Platzhirschen auf dem Naßrasierer-Markt, Gillette und Wilkinson, hat sich Gillette eine Führungsposition erobert. Sowohl bei den Apparaten als auch den Klingen gab es Verschiebungen durch ge

    [4109 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 012

    Industrie

    Im Duftmarkt wird die Luft dünner

    Procter/Betrix senkt Old Spice Preis - Markt stagniert - Verstärkte Werbeanstrengungen / Petra Schlitt

    Frankfurt, 31. August. Im Markt für Herrendüfte überrascht die Procter & Gamble Tochter Ellen Betrix mit einer Preissenkung. Während die Branche über Preiserhöhungen nachdenkt, bietet der US-Konzern ab September den "Duftklassiker Old Spice" um 15 Prozent

    [4361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 070

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Mit neuem Gesicht in neue Märkte

    Nach Image-Lifting will Gillette auch im Feld der Körperpflege nach vorn / Von Petra Schlitt

    Klingen, Rasierer, Rasiersysteme: seit fast einem Jahrhundert offeriert das Traditionsunternehmen Gillette die erforderlichen Utensilien der allmorgendlichen Rasur. Und nicht umsonst gilt das in Boston/USA ansässige Unternehmen als eines der wenigen, die

    [8384 Zeichen] € 5,75