Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 001

Handel

Aldi testet früh neues Segment

p.s. Frankfurt, 10. August. Der Discounter Aldi Nord hat in Salzgitter einen Testmarkt für Inkontinenzprodukte gestartet. Bislang werden Spezialbinden für Blasenschwäche vor allem über Apotheken vertrieben. Der Markt für Inkontinenzprodukte wächst weltwei

[418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 001

Industrie

Höhere Preise für Tissue-Produkte

p.s. Frankfurt, 20. Juli. Leichte Entspannung bei den Herstellern von Tissueprodukten: Nachdem Aldi Nord und Süd für Toilettenpapiere, Küchenrollen & Co die Preise deutlich angehoben haben, folgt nach LZ-Informationen jetzt auch die Konkurrenz. Die durch

[427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 014

Industrie

Neue Wege im Mundhygiene-Markt

Diverse Körperpflegekonzerne starten europaweit mit batteriebetriebenen Zahnbürsten

p.s. Frankfurt, 20. Juli. Im Markt für Mundhygiene stellen diverse Hersteller bei Zahnbürsten neue Weichen. Sie versuchen, ein neues Segment zu etablieren. Nachdem der US-Konzern Colgate-Palmolive in Großbritannien mit der batteriebetriebenen Bürste "Co

[3007 Zeichen] Tooltip
Top-Anbieter elektrischer Zahnbürsten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 001

Handel

Wal-Mart setzt auf Rotfuchs

Preisoffensive - Neue Eigenmarke "Smart Price" noch unter Aldi-Niveau

p.s. Frankfurt, 18. Mai. Wal-Mart geht in Deutschland neue Wege und führt eine Eigenmarke in der Preiseinstiegslage unter dem Namen "Smart Price" ein. Das mit einem roten Fuchs gekennzeichnete Sortiment soll bis Jahresende 120 Artikel umfassen. "Klammhe

[2495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 018

Industrie

Bitburger startet mit PET-Gebinde

Test im Convenience-Bereich - Partner Leckerland/Tobaccoland

p.s. Hamburg, 23. März. Bitburger hat jetzt Details der neu konzipierten PET-Einwegflasche preisgegeben (LZ 7/00), in der das gleichnamige Pilsener künftig auch angeboten werden soll. Eingeführt wird das neue auf den Convenience-Bereich zielende Gebinde z

[2022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 012

Industrie

Preissenkungen plagen Premiumbrauer

Rückläufiger Biermarkt dämpft Absatzentwicklung - Aktionen nehmen im ersten Halbjahr stark zu / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 22. Juli. Eine gemischte Bilanz ziehen die Premiumbrauer zur Jahresmitte. Große Absatz-Zuwächse verzeichnet kaum ein Anbieter. In die Preisfront kommt Bewegung, nicht zuletzt durch den Rewe-Vorstoß. Der Biermarkt bleibt auf Abwärtskurs. Das M

[3232 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 012

Industrie

Billigbiere weiter auf dem Vormarsch

Schub im zweiten Halbjahr - Oettinger profitiert als Nummer 1 kräftig - Einstieg ins Dosenbiersegment / Von Petra Schlitt

Oettingen, 11. März. In dem von einem scharfen Verdrängungswettbewerb gekennzeichneten deutschen Biermarkt machen die Billigbiere weiter Boden gut. Allen voran konnte das im Preiseinstiegssegment angesiedelte Oettinger zusammen mit den Handelsmarken deutl

[3821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 008

Industrie

Premiumbiere vor Neuausrichtung

Auch enorme Werbepower bewegt wenig - Preise sinken - Manager überdenken Markenstrategien / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 23. Dezember. Die Zeiten deutlichen Wachstums scheinen für die etablierten Premiumbiere im Westen eindeutig der Vergangenheit anzugehören. Kaum noch eine Marke kann Zuwachs vermelden. Der verregnete Sommer hat die Situation sicher noch versch

[3761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 012

Industrie

No-Names dominieren Tissuemarkt

Sinkende Durchschnittspreise bei Marken als Folge der Preisoffensiven der Discounter /Von Petra Schlitt

Frankfurt, 19. Februar. Im Tissuemarkt konnten die Handelsmarken auch 1997 nach kräftigen Preissenkungen zu Beginn des Jahres wiederum Boden gutmachen. Laut Nielsen repräsentieren sie bei Tissue-Toilettenpapieren mittlerweile rund 63 Prozent des Marktes.

[4618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 012

Industrie

Hygienepapier-Branche ist "entsetzt"

Aldi Nord senkt Preise trotz Kostendrucks auf der Rohstoffseite - Kein Spielraum - Rewe reagiert / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 11. September. Die Hygienepapier-Branche ist über Preissenkungen des Discounters Aldi Nord "entsetzt". Denn die Anbieter müssen derzeit angesichts deutlicher Zellstoffpreissteigerungen und der Dollaraufwertung "dringend eine Preiserhöhung von m

[3688 Zeichen] € 5,75

 
weiter