Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 001

    Industrie

    Brunnen besiegeln neuen PET-Pakt

    p.s. Frankfurt, 8. Juni. Die führenden Mineralbrunnen-Unternehmen Apollinaris, Nestlé/ Blaue Quellen und die Mineralbrunnen AG heben einen neuen Pool aus der Taufe. Entsprechende Verträge wurden unterzeichnet. Das Trio will mit PET-Zweiweg an den Start ge

    [425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 018

    Industrie

    Bitburger startet mit PET-Gebinde

    Test im Convenience-Bereich - Partner Leckerland/Tobaccoland

    p.s. Hamburg, 23. März. Bitburger hat jetzt Details der neu konzipierten PET-Einwegflasche preisgegeben (LZ 7/00), in der das gleichnamige Pilsener künftig auch angeboten werden soll. Eingeführt wird das neue auf den Convenience-Bereich zielende Gebinde z

    [2022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 001

    Industrie Service

    Bier in PET gelistet

    Karlsberg erzielt Teilerfolge - Konkurrenz in Startlöchern

    p.s. Frankfurt, 17. Februar. Erste Teilerfolge hat die Karlsberg-Brauerei mit Hilfe der innovativen PET-Flasche erreicht. Diverse Listungen wurden in den vergangenen Tagen unter Dach und Fach gebracht. Neben einer nationalen Listung bei Wal-Mart und Kau

    [1151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 002

    Kommentar Industrie Service

    Schleuse geöffnet

    PETRA SCHLITT

    Von einem Dammbruch zu sprechen, wäre im Moment noch zu früh. Aber mit den ersten Listungserfolgen der Homburger Karlsberg-Brauerei für Urpils in der PET-Einwegflasche ist auf jeden Fall zumindest eine Schleuse geöffnet worden. Andere bedeutende Brauerkol

    [2817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 012

    Industrie

    Gute Noten für PET-Mehrwegflaschen

    Ökobilanz relevanter Institute könnten eine marktstrategische Wende einleiten/ Von Gabriel von Pilar und Petra Schlitt

    Frankfurt, 25. Februar. Die Brunnen-Branche sieht sich von einer Studie bestätigt und hält jetzt gewissermaßen "eine Trumpfkarte" in der Hand. Die Überlegenheit von PET-Mehrweg gegenüber Glas ist derart deutlich, daß Hersteller, Politik und Handel entspre

    [3454 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 23.08.1996 Seite 039

    Oh No !!! Why not ? So what !

    Ex-Coca-Cola-Chef Heinz Wiezorek glaubt, daß man wesentlich intelligenter für Bier werben kann.

    Die Brauer definieren den Markt zu eng. Da ist es kein Wunder, daß der Markt nicht weiter wächst, sondern der Verdrängungswettbewerb zunimmt. Der Coke-Aufsichtsratschef Heinz Wiezorek will provozieren. Er stellt viele Fragen an seine Kollegen aus der Brau

    [12725 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 054

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Sauberkeit ist wieder Trumpf

    Erfolge müssen im WPR-Markt hart erkämpft werden / Von Petra Schlitt

    Im insgesamt stagnierenden Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel ist der Wettbewerb härter geworden. Die Werbeaufwendungen der Branche sind im vergangenen Jahr um zehn Prozent gestiegen. Gleichzeitig versucht der Handel mit preisaggressiven Angebot

    [7967 Zeichen] € 5,75