Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 020

    Industrie

    Finanzanalysten kritisieren Procter

    Gewinnziel verfehlt - Konzernchef Jager unzufrieden - Kurseinbruch

    p.s. Frankfurt, 9. März. Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble hat seine gesteckten Gewinnziele verfehlt. Die Quittung dafür war ein Kurseinbruch von mehr als 30 Prozent. Im dritten Quartal des am 30. Juni endenden Geschäftsjahres wird der Gewinn d

    [1645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 018

    Industrie

    Procter zuckt zurück

    Verhandlungen über Pharma-Übernahme abgebrochen

    p.s. Frankfurt, 27. Januar. Procter & Gamble hat die Verhandlungen über den Zukauf von Warner Lambert/ AHP laut einer offiziellen Mitteilung am Anfang der Woche abgebrochen. Dabei macht der Deal - ohne ethische Arzneimittel - durchaus Sinn. Nachdem am F

    [2932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 014

    Industrie

    Procter & Gamble krempelt alles um

    "Sieben Regierungen" mit voller Profitverantwortung - Große Veränderungen auch in Deutschland /Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 17. September. Die weltweite Neustrukturierung des Procter & Gamble-Konzerns wird auch in der Schwalbacher Deutschland-Zentrale für umfassende Veränderungen sorgen. Das zeichnet sich anhand der bislang nur in groben Zügen erläuterten Marschrich

    [4899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 040

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Mit Volldampf in die Nische

    WPR-Branchenriesen engagieren sich in wachstumsstarken Randbereichen / Von Petra Schlitt

    Die Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelriesen interessieren sich zunehmend für die bislang von Spezialisten besetzten Nischen. Gute Renditen locken, zumindest solange das hohe Preisniveau gehalten werden kann. Je härter der Kampf in Massensegmenten wie Vol

    [8272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 041

    Journal Kooperation

    Von den USA lernen

    P&G will die US-Strategie in Deutschland kopieren / Von Petra Schlitt

    Nach US-amerikanischen Vorbild führt Procter & Gamble ab 1. Januar 1996 ein neues Konditionensystem ein und strebt eine Dauerniedrigpreis-Politik an. Die Strategie ist dieselbe wie in den USA, doch ist die Ausgangssituation in vielerlei Hinsicht unterschi

    [6164 Zeichen] € 5,75