Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 014

    Industrie

    Unilever will 400 Kernmarken stärken

    Weiterer Stellenabbau - Produktionsschließungen - Marketingbudget wird hochgefahren / Von Petra Schlitt

    Rotterdam, 24. Februar. Alle Kraft auf 400 definierte Kernmarken will das Unilever-Management in den kommenden Jahren legen. Gleichzeitig soll das Marketingbudget erhöht werden. Von der Fokusstrategie erhofft sich der Konzern ein beschleunigtes Wachstum.

    [3794 Zeichen] Tooltip
    Unilever-Konzern: Kursentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 014

    Industrie

    PERSONALIEN

    Urs F. Hofer, 39, wird ab 1. Januar 2000 neuer Business Development Manager bei der Tela-Kimberly Switzerland GmbH in Balsthal. Zuvor besetzte er verschiedene Management-Funktionen bei Jacobs-Suchard, Nutrasweet Europe, und der SCG St. Gallen Consulting G

    [3152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 014

    Industrie

    Procter & Gamble krempelt alles um

    "Sieben Regierungen" mit voller Profitverantwortung - Große Veränderungen auch in Deutschland /Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 17. September. Die weltweite Neustrukturierung des Procter & Gamble-Konzerns wird auch in der Schwalbacher Deutschland-Zentrale für umfassende Veränderungen sorgen. Das zeichnet sich anhand der bislang nur in groben Zügen erläuterten Marschrich

    [4899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 014

    Industrie

    Henkel baut Markenartikel-Position aus

    Erfolgreiches Jahr bei Waschmitteln - Internes Wachstum von 8 Prozent bei Körperpflege und Kosmetik / Von Petra Schlitt

    Düsseldorf, 20. März. Der Henkel-Konzern konnte nach Umsatzrückgängen bzw. Stagnation in den Vorjahren die Erlöse bei Markenartikeln wieder steigern. Neben Zukäufen wie Schwarzkopf hat dazu sowohl bei der Körperpflege als auch bei Waschmitteln eine Auswei

    [3738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 014

    Industrie

    Unilever ordnet die Food-Sparte neu

    Das stärkste Standbein des Konzerns wird jetzt nach Kategorien statt nach Regionen geführt/ Von Petra Schlitt

    p.s. Frankfurt, 5. Januar. Der britisch-niederländische Unilever- Konzern hat mit Beginn dieses Jahres auch für den Food-Bereich eine neue Organisationstruktur verabschiedet. Zur zentral geführten Lever-Struktur und der dezentralen Gliederung bei der Körp

    [4611 Zeichen] € 5,75